lukky_king Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich suche auch 3 Leute für die Trophäe Blaues Band. Im Gegensatz dazu kann ich Hilfe bei Spezialeinheit von Mw2;Mw3 und Zombiemode in Black Ops anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also, dann hätten wir jetzt:1. T2WAII 2. Munkalan (habe ich mal angeschrieben) 3. KeuleFCH 4. Kumpel von KeuleFCH Vielleicht könnten wir uns ja hier im Forum verständigen, bzw. das über einen Online-Chat machen... Ich hab aber bis jetzt nur KeuleFCH in meiner Liste... Achso, eins noch, ich habe die Uncut UK Version... macht das einen Unterschied? JA macht es glaube ich. Ich suche auch Leute habe aber die DE Cut version bitte adden bei Psn oder hier eine NAchricht hinterlassen. PSN ID : lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich brauch auch noch alle online trophäen, aber es ist unmöglich spieler zu finden, egal zu welcher uhrzeit -.- also, wer sie noch braucht oder gerne hilft, bitte addet mich. ich spiele die USK version DE (BLES-00355) Bin dabei hab die selbe Version. Wir bräuchten noch 2 Leute für blaues Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich bin auch dabei !bitte adden ! KeuleFCH Bei wem biste dabei bei Cut Ger Version oder Uncut UT ? An die wo die Deutsche Version haben, ich würde sagen wir machen die Trophäe am besten am Wochenende. Samstag Abend oder so. aGeh_wirklich lukky_king klar16 frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bei wem biste dabei bei Cut Ger Version oder Uncut UT ?An die wo die Deutsche Version haben, ich würde sagen wir machen die Trophäe am besten am Wochenende. Samstag Abend oder so. aGeh_wirklich lukky_king klar16 frei hi leute nur noch eine und dann habe ich platin das problem ist ich brauche Blaues Band seit gestern versuche ich allein zu bekommen aber irg. wahr nur einer on und sonst keiner ich habe die DE-BLES 00355 version wer da auch was braucht einfach melden ich helfe gleich mit so wie mir ich bei dir das wir alle zufrieden sind^^einfach melden hab jetzt bis 16uhr zeit am sonsten um 22.30uhr oder um 23.00uhr danke einfach melden Wenn du uns jetzt sagen würdest wie du bei PSN heißt, dann würden wir dich aufnehmen. Habt ihr alle Skype, ein PS3 Headset oder sonstiges ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Es währe cool Meine psn ID FutureAkatsuki ja habe HS danke Hi Leute,kann mir vielleicht jemand bei diesen Trophys helfen??? Habe die deutsche USK 18 Version. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, egal ob direkt im PSN oder hier im Forum. Danke Hab jetzt alle die sich hier mit der Deutschen Version gemeldet haben geaddet. Ich würde sagen wir machen des alles am Freitag oder Samstag. Schreibt bitte rein wann ihr alle könnt damit wir des besser absprechen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also mir ist eig egal meine Zeit ist halt komisch so zu sagen weil bin von früh bis 16uhr erreichbar und dann erst ab 22.30uhr oder um 23uhr wieder erreichbar nun ja entscheidet ihr halt so ist mein leben^^ Am Samstag Abend Tach !suche also auch noch Leute für die 3 Online Koop Trophys ! Wenn sich jemand für Samstag oder Sonntag finden lässt wäre super ! einfach adden... Also Da ihr alle Samstag Abend Zeit habt würde ich sagen wir kommen alle um 22.30 Uhr on. Die Zeit ist auch nicht die schlimmste und bei der Trophäe braucht man auch nicht lang. @ Jumpie : eine Trophäe erhältst du gleich und ich denke bei der anderen können wir auch gleich helfen, die 5 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bräuchte auch noch alle 3 wenn es denn keine Umstände macht Klar . Denke das es kein problem ist 1 lvl in der koop-kampagneund dann noch paar Runden koop-herausforderungen... wievielen fehlt denn die "Blaues Band" Trophie noch ? Ich glaube die Frage erübrigt sich durch diesen Post.. Ist kein Problem aber es könnte bei mir sein das ich erst 23uhr da bin ich weiss selber nich ob 22.30 schaff!!aber des ist eine super Zeit das ich eh fast immer um 22.30 oder 23uhr daheim bin und helfen na klar ist auch kein Ding auf.die 5min kommt auch nich an^^ Also würden wir am Samstag abend so um 22.30 bis 23 uhr anfangen. Ich hoffe das geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 lol was fürn aufwand für 10 min , ich schreib euch jetzt alle an und ab dafür ,d er käse dauert nur 5-10 min!Ansonsten an alle die 10 min Zeit habe für 4xBlaues Band oder 3 min um mir zu helfen!!!!!!!, BITTE ADDEN wär sehr dankbar! Gruss Lieber alles genau planen, als so wie du auf den letzten Drücker zu kommen und mitmachen wollen obwohl wir schon zu 4 sind und alles geplant haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.