Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War

Recommended Posts

Also, dann hätten wir jetzt:

1. T2WAII

2. Munkalan (habe ich mal angeschrieben)

3. KeuleFCH

4. Kumpel von KeuleFCH

Vielleicht könnten wir uns ja hier im Forum verständigen, bzw. das über einen Online-Chat machen... Ich hab aber bis jetzt nur KeuleFCH in meiner Liste...

Achso, eins noch, ich habe die Uncut UK Version... macht das einen Unterschied?

JA macht es glaube ich.

Ich suche auch Leute habe aber die DE Cut version bitte adden bei Psn oder hier eine NAchricht hinterlassen.

PSN ID : lukky_king

Bei wem biste dabei bei Cut Ger Version oder Uncut UT ?

An die wo die Deutsche Version haben, ich würde sagen wir machen die Trophäe am besten am Wochenende. Samstag Abend oder so.

aGeh_wirklich

lukky_king

klar16

frei

hi leute nur noch eine und dann habe ich platin das problem ist ich brauche Blaues Band seit gestern versuche ich allein zu bekommen aber irg. wahr nur einer on und sonst keiner ich habe die DE-BLES 00355 version wer da auch was braucht einfach melden ich helfe gleich mit so wie mir ich bei dir das wir alle zufrieden sind^^einfach melden hab jetzt bis 16uhr zeit am sonsten um 22.30uhr oder um 23.00uhr danke einfach melden

Wenn du uns jetzt sagen würdest wie du bei PSN heißt, dann würden wir dich aufnehmen. Habt ihr alle Skype, ein PS3 Headset oder sonstiges ?

Es währe cool Meine psn ID FutureAkatsuki ja habe HS danke
Hi Leute,

kann mir vielleicht jemand bei diesen Trophys helfen???

Habe die deutsche USK 18 Version.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, egal ob direkt im PSN oder hier im Forum.

Danke

Hab jetzt alle die sich hier mit der Deutschen Version gemeldet haben geaddet. Ich würde sagen wir machen des alles am Freitag oder Samstag. Schreibt bitte rein wann ihr alle könnt damit wir des besser absprechen können.

Also mir ist eig egal meine Zeit ist halt komisch so zu sagen weil bin von früh bis 16uhr erreichbar und dann erst ab 22.30uhr oder um 23uhr wieder erreichbar nun ja entscheidet ihr halt so ist mein leben^^

Am Samstag Abend

Tach !

suche also auch noch Leute für die 3 Online Koop Trophys !

Wenn sich jemand für Samstag oder Sonntag finden lässt wäre super !

einfach adden...

Also Da ihr alle Samstag Abend Zeit habt würde ich sagen wir kommen alle um 22.30 Uhr on. Die Zeit ist auch nicht die schlimmste und bei der Trophäe braucht man auch nicht lang. @ Jumpie : eine Trophäe erhältst du gleich und ich denke bei der anderen können wir auch gleich helfen, die 5 minuten.

Bräuchte auch noch alle 3 wenn es denn keine Umstände macht :)

Klar .

Denke das es kein problem ist 1 lvl in der koop-kampagne

und dann noch paar Runden koop-herausforderungen...

wievielen fehlt denn die "Blaues Band" Trophie noch ?

Ich glaube die Frage erübrigt sich durch diesen Post..

Ist kein Problem aber es könnte bei mir sein das ich erst 23uhr da bin ich weiss selber nich ob 22.30 schaff!!aber des ist eine super Zeit das ich eh fast immer um 22.30 oder 23uhr daheim bin und helfen na klar ist auch kein Ding auf.die 5min kommt auch nich an^^

Also würden wir am Samstag abend so um 22.30 bis 23 uhr anfangen.

Ich hoffe das geht klar.

lol was fürn aufwand für 10 min , ich schreib euch jetzt alle an und ab dafür ,d er käse dauert nur 5-10 min!

Ansonsten an alle die 10 min Zeit habe für 4xBlaues Band oder 3 min um mir zu helfen!!!!!!!, BITTE ADDEN wär sehr dankbar! Gruss

Lieber alles genau planen, als so wie du auf den letzten Drücker zu kommen und mitmachen wollen obwohl wir schon zu 4 sind und alles geplant haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...