Vollblutatze87 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab zwar die Platin jetz erreicht aber würde gerne noch die Zombie Trophys holen,wenn jemand mitmachen will addet mich einfach.. am besten jemand der weiß was man machen muss,hab ehrlich gesagt kein plan und auch erst eine trophy bekommen!(steht ja leider nix dabei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 schwer ist ansichtssache des pack ma schon! nur weißt du was man machen muss?von mir aus können wir dann gleich loslegen,bin ab jetz on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 blaues band fand ich jetz nicht so schwer,am besten spielt ihr erst den veteranen modus komplett und dann sucht ihr ne lobby auf leicht,weil da meistens nur anfänger zocken...durch den veteranen modus ist man denk ich mal genug geübt!hatte da jedesmal 4000-6000 Punkte vorsprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hab das blaue band gleich beim ersten durchgang bekommen wo ich online angefangen habe und das ohne call of duty erfahrungen jep wie bei mir erster durchgang und bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jemand am start der bock hat den zombie modus zu zocken?mit hs,am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 gibts denn keinen hier,der die trophys auf shi no numa und der riese holen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich schon wenns gehen würde ja ist echt zum kotzen,die sch... server!hab so keine probleme mit anderen aber mit dir und jedi meister klappts irgendwie nicht! die trophys sind garnicht mal so schwer wenn man sich gut absprechen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Die Trophys sind auch nicht gerade so schwer.Ich hab 2 Wochen gebraucht um alle Zombie Trophys zu bekommen und auf 100% Setzt euch einfach jeden Tag ran und spielt solo die levels irgendwann schafft ihr das auch. solo geht auf jedenfall besser als online zu 4 Die Protzer trophy 75000punkte hab ich level 32 erreicht Level 32 alleine?Mein bestes war Level 18,ansonsten komm ich immer bis Level12-15...zu 2 denk ich,geht das schon besser,da es bei mir immer scheitert wenn ich nachladen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.