liv-pool1892 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Okay..AlsoMeScush Deldoc94 liv-pool1892 Offen GoGo 2noch habe auch die dt. cut version. arbeite aber schichten, d. h. ich hab nicht immer abends mal zeit zu zoggen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Blaues band TrophäeBitte kopierenund in die RICHTIGE liste eintragen! US; UK; AT Versionen! 1. Flun-Ni 2. sl7in1986 3. OFFEN 4. OFFEN Spielleiter: Flun-Ni DE; DE Platinum Versionen! 1. tbdomi 2. MeScush 3. liv-pool1892 4. Offen Spielleiter: tbdomi so ist was übersichtlicher Wäre auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich hätte nichts dagegen nen 4ten habn wir doch schon 1. tbdomi 2. MeScush 3. liv-pool1892 4. LOSTWOOD falls sich die anderen beiden nciht melden im chat hatten wir schon sonntag "ausgemacht" - haben noch auf dein ok gewartet (wie gesagt von mir aus auch gerne heute) Heute wäre schon auch gut, allerdings kann ich da erst um ca 22 uhr. wenn wir sonntag machen, dann ist 18 uhr bei mir gut. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.