NW-City-Cobra Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hi hab die deutsche version un such noch 4 leute zum trophie holen. ich hoffe das geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so hab das problem gefunden es war am router gelegen. es sollte jetzt gehen deswegen such ich noch mal 4 leute die,die deutsche version haben um die 3 trophies zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also ich würde mitmachen habe die deu version konnte in letzter zeit nicht oft ins PSN On kommen. ok super wir können ja mal schon die 2 anderen trophäen machen bis wir noch 2 weitere spieler haben. sag mir mal wann du zeit hast. ich adde dich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ok dann dürften wir ja jetzt 4 mann zusammen haben job wann sollen wir es starten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.