Flunder Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. Will die heute machen. also wer mit machen will schreiben sobald wir 4 sind gibts 4 spiele und jeder gewinnt eins! Wichtig uncut grade festgestellt dass cut&uncut nicht kooperieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Blaues BandBeenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. Will die heute machen. also wer mit machen will schreiben sobald wir 4 sind gibts 4 spiele und jeder gewinnt eins! Wichtig uncut grade festgestellt dass cut&uncut nicht kooperieren US; UK; AT Versionen! Flun-Ni mjayd sl7in1986 Noch einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sly add mich mal im PSN (Flun-Ni) sollten dann 4 sein dann könn ma die schnell wegarbeiten geht ja fix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wegen mir start ma das heute. hab heute frei. schreibt mich im PSN (Flun-Ni) einfach an ich mache dann nen chat auf invite jeden und sobald wir 4 sind mach ma das Band fertig wichtig uncut muss eure version sein! zur not habe ich wen der aber aushelfen würde wenn wir nur 3 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wer die uncut hat soll mich im psn adden Flun-Ni sobald wir 4 im chat sind gehts los! chat invite folgt sobald ihr mich geadded habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mensch es sind doch 2 Listen derzeit Aktiv net wieder ne neue aufmachen! Also nochmals Hier die Liste für die Uncut Verionen fürs Blaue Band US; UK; AT Versionen! Flun-Ni mjayd sl7in1986 tbdomi somit wäre die Liste für uncut auch voll Schreibt mich im PSN an ich invite euch zum chat und dann mach ma das fertig heute abend. Bin ab 16 Uhr Online Ich bin auch im chat! Natürlich können auch noch andere mitmachen helfe gerne heute noch weiter aus falls nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Achso sorry Hier wieder ne Änderrung Also nochmals Hier die Liste für die Uncut Verionen fürs Blaue Band US; UK; AT Versionen! Flun-Ni sl7in1986 OFFEN OFFEN Weiterhin gilt. im PSN mich adden (Flun-Ni) Nachtrag: Leider musste ich einen aus der Liste wegen unangemessenen Verhaltens entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Blaues band Trophäe Bitte kopierenund in die RICHTIGE liste eintragen! US; UK; AT Versionen! 1. Flun-Ni 2. sl7in1986 3. OFFEN 4. OFFEN Spielleiter: Flun-Ni DE; DE Platinum Versionen! 1. tbdomi 2. MeScush 3. Offen 4. Offen Spielleiter: tbdomi so ist was übersichtlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Blaues band Trophäe Bitte kopierenund in die RICHTIGE liste eintragen! US; UK; AT Versionen! 1. Flun-Ni 2. sl7in1986 3. OFFEN 4. OFFEN Spielleiter: Flun-Ni DE; DE Platinum Versionen! 1. tbdomi 2. MeScush 3. liv-pool1892 4. LOSTWOOD Spielleiter: tbdomi ist es so schwer alles zu übernehmen? Wenn ihr euch Added alles übernehmen sonnst geht es für die anderen Versionen unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 trag dich in die passende liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wennst es in deutschland gekauft hast hast die DE version da alle anderen in Deutschland nicht zu erwerben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 dann trag dich in die obere liste ein und adde mich (Flun-Ni) schon mal. dann fehlt uns noch einer für die uncut blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Blaues Band Trophäe Bitte kopieren und in die RICHTIGE Liste eintragen! US; UK; AT Versionen! 1. Flun-Ni 2. sl7in1986 3. OFFEN 4. OFFEN Spielleiter: Flun-Ni DE; DE Platinum Versionen! 1. tbdomi 2. MeScush 3. liv-pool1892 4. LOSTWOOD Spielleiter: tbdomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Blaues Band TrophäeUS; UK; AT Versionen! 1. Flun-Ni 2. sl7in1986 3. sery-da-schew 4. DerLarz Spielleiter: Flun-Ni Hi Leute, habe die Liste ergänzt. Habe einen Kumpel von mir auch eingetragen. Er hat zwar die Trophäe, hilft aber gerne. Was haltet ihr von diesem Freitag 20Uhr? Gruß, Sery klingt super! Ich bin da hab auch noch einen falls einer net kann. Daher haben wir das dann sicher erledigt. finde ich super! Freitag 20:00 Uhr 11.11.11 Blaues Band Trophäe 4 Player! UNCUT Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wegen mir. helf da aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 so die Uncut gruppe ist nun wieder leer. wie die cut gruppe ausschaut weiss ich nicht. nun gehts bei mir weiter mit dem veteranen modus und den 2 dlcs. noch viel zu erledigen bis platin & 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mitspieler gesucht für Call of Duty - WaW - Mappack 3 Sind derzeit 2 und nehmen gerne noch 2 weitere auf. bitte mich anschreiben (Flun-Ni) soll noch dieses Jahr fertig werden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.