Weihnachts_hase Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 bräuchte auch noch alle online trophys Falls sich wer findet wäre echt klasse, die letzte Hürde vor Platin :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich bin nach wie vor noch verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Dann wären wir schon zu Dritt. Brauche auch noch die Online-Trophys.1. Cerreal 2. A336699 3. Evil_Dead_1 4. Hab auch die UK-Version. Einer noch, dann kann's losgehn... Ich würde mich mal noch dazu schreiben, falls noch möglich =) Besitze auch die UK Version =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich bin auch dabei, bei mir passt immer ausser am WE =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Es gibt keine Zombie Trophäen ohne DLC. Aber bitte bitte hilf uns bei 'Blaues Band'. Ich mach mal eine Liste: 1. Barbrady1984 2. Evil_Dead_1 3. zontex 4. (UK Version) Ich bin nach wie vir dabei, wäre ganz nützlich wenn man kurz vorher hier nochmal schreibt, damit jeder nochmal bescheid gibt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.