Zatoichi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi Xtremstoned, ich brauch die 3 unter anderem auch noch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 @Xtremstoned, können das gerne durchziehen....auch wenn ich die 3 schon gestern bekommen habe, hatte voll die Noobs mit denen ich spielen durfte. Wie siehts aus heute Abend, wir zu dritt? Bin ab 21 Uhr zu Hause und On. Edit: vllt klappts ein anders mal, wenn sich hier keiner meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Das klappt dann ja leider bei uns nicht kaosbasti, liegt wirklich daran das ich die Uncut-Version habe und du die Cut-Version, so ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.