andy-obw Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hey leute. bräuchte auch noch die olie trophys. habe eigendlich jeden tag ab 11 uhr zeit theoretisch. muss man sich eben geaueres ausmachen. ich werde heute abend mal schauen wer sich da aller gemeldet hat und werde die letzten 4-5 leute mal adden. wäre cool wenn das in de nächsten tagen klappen würde... lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 lol. dann war ich ein paar stunden zu spät dran... wäre echt nett wenn uns dann noch jemand helfen könnte. MrSpeedy1982 hat sich hier im forum ja auch gemeldet der hat die auch noch nicht... das bedeutet 2 brauchen wir noch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 okey bin da auch online. ich adde dich mal... ich weiß aber nicht welche version ich habe. wo steht das? meine is auf jeden fall auf deutsch^^ sry lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 links unten steht keine jugendfreigabe usk... bei mir hat sich nun Pesselwang21 dazu bereiterklärt das er die trophy mit uns holt... also wenn alles klappt dann haben wir die trophy am abend. der thermin steht jedenfalls um 19 uhr... lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 okey. es hat nicht funktioniert... ich hab jetzt schon 2 spieler die die trophy schon haben geaddet und die wären bereit mir zu helfen. nun fehlt nur noch einer... also bitte hier im forum oder direkt bei mir melden. wäre echt nett. brauchen aber die deutsche version! lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so. habs gestern noch so hinbekommen.will mich trozdem bei allen bedanken die mir helfen wollten. @ battlegrim: ja es macht einen unterschied. wir haben es gestern versucht... aber es wollen 2 eh noch die trophy machen. (paar einträge weiter oben) sprich dich mit denen zusammen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich hab auch die deutsche version und könnte jemandem helfen wenn er möchte... hab die trohy schon aber wie gesagt. einfach melden. lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.