KilroyMcG Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo allerseits, ich bräuchte ebenfalls noch die Trophäen "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1". Hätte am WE Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo nochmal, wie bereits gesagt, bin ich auf der Suche nach Online-Mitstreitern am Wochenende. Ich hab die deutsche Version von WaW, Headset und eine 4000er DSL-Verbindung. Sorry, Blackdog, ich glaub bei unterschiedlichen Versionen haut das Onlinezocken nicht hin. Ansonsten gerne. Benne1984, was hast Du für eine Version? Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Samstag abends is O.K. Je später, desto besser, ich bin ein Nightgambler. Ein Freund von mir könnte uns evtl. auch unterstützen, der machts sich aber nichts aus Trophäen. Vielleicht melden sich hier noch zwei Leute mit dt. Version. Meine Online-ID: KilroyMcG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi Prototype1994, Samstag abend, sind wir schon zu dritt: 1.Benne1984 2.KilroyMcG 3.Prototype1994 Einer fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Alles Klar, super! Zusammenfassend: Online-Trophies WaW, Samstag abend mit: 1. Benne1984 2. Piwi1987 3. KilroyMcG 4. Prototype1994 Prototype1994, von Dir bräuchten wir noch die PSN-ID. Sollen wir schon weitere Details ausmachen, wie Host? Uhrzeit? usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nochmal eine kurze Anmerkung zu der vorhergehenden Online- Truppe: Vielen Dank an - Benne 1984 - Piwi1987 (hoffe Deine Freundin war nicht sauer) und - Prototype1994 War zwar eine schwere Geburt mit´m Hosten, hat aber dann prima funktioniert und Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi Leute, sorry Jungs, ist eben das erste Mal, dass ich lese, dass ich mit Euch die CoD online- Trophies holen soll. Hab mich schon über die Freundesanfrage vom Holländer81 gewundert. Tja, das Wochenende ist ja quasi nun schon fast vorbei, hab heute auch keine Zeit mehr. Wenn allerdings noch Bedarf besteht, können wir ja nächstes Wochenende ins Auge fassen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.