Lommi08 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 mir fehlen auch noch alle drei co op trophies habe die de version von cod5 wenn jemand bock hat mir zu helfen einfach melden @HighTop72 kann nichts versprechen aber evtl. bin ich dabei Zitieren
Lommi08 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ich bin auf jeden Fall Online, können ja dann zumindestens deine 2 anderen Koop Trophäen holen würde leider mal wiede rspontan zur arbeit gerufen und jetzt die nächsten tage heisst es auch mal wieder arbeiten wie sieht das denn mit sonntag aus ??? oder halt abends bin so gegen 22 uhr wieder da kannst mich ja einfach mal adden Zitieren
Lommi08 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ist denn die DE Version notwendig?Bei Killzone 2 z.B. spielt die Herkunft keine Rolle. Habe die UK Version:cool: Also bin mir nicht zu 100 % sicher aber habe die erfahrung gemacht das mich leute mit der uk version nicht zum multiplayer spiel einladen konnten Zitieren
Lommi08 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 also 18.00 uhr wäre ich auch dabei brauche auch noch das blaue band habe aber leider noch kein headset aber das wir dschon so klappen werde gleich einen von euch einfach adden Also dann bis 18.00 uhr !!!!! edit devilking habe dich mal hinzugefügt !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Lommi08 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 lief echt locker und schnell gute arbeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.