Fenrir130488 Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Brauche auch noch blaues band. Wir wären schon zu zweit. Edit: erledigt. Bearbeitet 9. April 2023 von Fenrir130488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonan1992 Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Suche noch Leute, wer die Deutsche Version besitzt bitte melden. Mein PSNName: Lagonan1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Hätte auch Lust auf die Trophäen. Gerne adden: Silbernes_Lama 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Hey ich suche auch noch 3 Spieler für die Online Coop Sachen. Ich habe die Ungeschnittene Version Einfach adden: Nojo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTZzGolLiX Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Hey, ich suche ebenfalls jemanden für die Coop Trophäen (Blaues Band, Mit Anlauf 1, Mit Anlauf 2) . Besitze die deutsche Version vom Spiel. Bei Intresse, iTZzGolLiX bei psn adden. !!!BEREITS ERLEDIGT!!! Bearbeitet 29. März von iTZzGolLiX Trophäen wurden erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip05-10 Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Moin, Suche noch jemanden für die Koop-Trophäen. Schickt mir gerne direkt eine FA, falls ihr die Trophäen auch noch machen wollt. Deutsche Spielversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamboAtWork Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Guten Abend zusammen! Ich suche auch Mitspieler für die Onlinetrophäen. Benötige noch „Blaues Band“. Hoffe es finden sich noch drei Leute. Erledigt Bearbeitet 17. November 2023 von RamboAtWork Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamboAtWork Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Am 31.1.2023 um 09:52 schrieb moe88: Wer mag kann mir bei der trophäe koop trophäe blaues Band helfen?einfach eine Nachricht an g19288moe Grüße, ist das noch aktuell? @Hawkfire Am 11.2.2023 um 08:09 schrieb Hawkfire: Benötige doch noch Mitspieler, da ich die deutsche Version habe. Meine PSN ID ist: Koriyashi Grüße, ist das noch aktuell? @Bones666Punk Grüße, ist das noch aktuell? @Fenrir130488 Grüße, ist das noch aktuell? @Lagonan1992 Grüße, ist das noch aktuell? @Lord_Zocker Grüße, ist das noch aktuell? @ThirstyBaal Grüße, ist das noch aktuell? @iTZzGolLiX Grüße, ist das noch aktuell? @Philip05-10 Grüße, ist das noch aktuell? ERLEDIGT Bearbeitet 17. November 2023 von RamboAtWork Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) 26.11.2023 UNCUT ! Grüße ich suche noch 3 Personen, mir fehlt noch die Competitive coop mit 1er Platz. PSN: KadaverSammler Bearbeitet 26. November 2023 von KadaverSammler weiter geschafft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Am 26.11.2023 um 19:23 schrieb KadaverSammler: 26.11.2023 UNCUT ! Grüße ich suche noch 3 Personen, mir fehlt noch die Competitive coop mit 1er Platz. PSN: KadaverSammler suchst du denn noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Hallo zusammen, ich würde mich über Hilfe für die beiden Koop Trophäen in World at War freuen. Ich habe die englische Uncut Version. Soweit ich weiß, geht der Koop nur mit Leuten, die die selbe Version haben. Also würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisbudenUlf Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Am 11.11.2023 um 09:56 schrieb RamboAtWork: Grüße, ist das noch aktuell? @Hawkfire Grüße, ist das noch aktuell? @Bones666Punk Grüße, ist das noch aktuell? @Fenrir130488 Grüße, ist das noch aktuell? @Lagonan1992 Grüße, ist das noch aktuell? @Lord_Zocker Grüße, ist das noch aktuell? @ThirstyBaal Grüße, ist das noch aktuell? @iTZzGolLiX Grüße, ist das noch aktuell? @Philip05-10 Grüße, ist das noch aktuell? ERLEDIGT Hallo, ich benötige auch hilfe bei den online Trophäen. Vielleicht findet sich ja jemand der mir hilft oder es auch nocht braucht.. einfach adden: EisbudenUlf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiAmikiri Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Moin, ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den koop Trophäen. id: SenseiAmikiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Hallo zusammen, ich suche noch 2-3 Mitspieler für die Zombie Trophäen. Ich habe das Hauptspiel 2011 platiniert, jedoch haben mich immer diese 71% gestört. ;-) Das möchte ich jetzt angehen und ändern. Erfahrung im Zombie Modus habe ich. Meldet euch bitte direkt im PSN bei mir. PSN-ID: avastin_ Danke euch! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Hallo, ich suche Leute die mir bei den Online Koop Trophäen helfen möchten. Wer die Trophäen auch noch braucht oder wer mir helfen würden gerne adden: AUE-ULLE Ich hab die deutsche Version... Bearbeitet 25. Juli von AUE-ULLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.