0verlord Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Ich suche 3 Leute die mir bei einer trophäe helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Moin bräuchte die trophy noch wegen blauen Band. Noch Leute am Start ? bitte bei adden im psn betreff dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillemilch Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Hey, würden sich zeitnah 1-2 Personen für die Online-Koop Trophies finden? Wir sind zu 2. könnte evtl. aber noch einen Dritten auftreiben der aushilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitMan Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Hallo Vanillemilch oder an alle anderen. Ich wäre auch noch auf der Suche nach Partnern für die Trophy. Habt ihr die Gewinne eine 4er Koop Herausforderung noch offen? Ich würde mich sonst anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillemilch Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Am 17.6.2021 um 11:51 schrieb FitMan: Hallo Vanillemilch oder an alle anderen. Ich wäre auch noch auf der Suche nach Partnern für die Trophy. Habt ihr die Gewinne eine 4er Koop Herausforderung noch offen? Ich würde mich sonst anschließen. Hey, ja kannst gerne mitmachen! Waren zu 4. aber wie es halt so üblich ist war leider ein Vollpfosten mit dabei der im letzten Moment abgesprungen ist. Schick mir am besten eine FA. PSN: MentalViiziion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Hallo, suche für die 4er Koop-Herausforderung und eventuell noch für die dlc-Trophäen noch Mitspieler. Habe die Uncut- und die USK Version. Bei Interesse bitte adden! PSN: Hexenmeister97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hi, ich suche auch noch 3 Leute, die mir bei den Koop Trophäen helfen könnten. Dich hab ich schon geaddet @Blue Lotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS40care Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Servus, ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für die Koop Trophäen. Meine ID: RS40care Bitte bei einer Anfrage dazu schreiben, dass es sich um World at war handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Hallo Ich suche noch 3 Spieler für die 3 Online Coop Trophäen. Meine ID: SawyerKingwood einfach adden und ich erstelle dann eine Gruppe. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikurasu Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Moin Leute! Ich suche noch eine Person für die Koop campaign trophy. Habe die deutsche Version. Vielleicht findet sich ja noch jemand im Jahr 2022.. PSN: Zurakio Liebe Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-und-so1995 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Am 31.3.2022 um 09:17 schrieb Nikurasu: Moin Leute! Ich suche noch eine Person für die Koop campaign trophy. Habe die deutsche Version. Vielleicht findet sich ja noch jemand im Jahr 2022.. PSN: Zurakio Liebe Grüße ! Moin hab die internationale Version wenn diese kompatibel ist, würde ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Moin Moin, würde noch gerne die Koop Trophäen in Angriff nehmen😁 Brauche noch alle 3. Ich habe die uncut UK-Version. Headset habe ich für PS3 leider keines mehr, aber ich denke Kommunikation und Absprachen kann man auch ohne Probleme über den Nachrichtenchat machen. Wer auch die uncut Version hat, bitte adden mit Betreff "WaW" - PSN: MP_HD_Remix Danke schon mal im voraus! Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horned Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 @Alex-und-so1995 Hi, habe das Spiel auch erst jetzt gespielt und ebenfalls die deutsche Version. Reichen für die Trophäen 2 Personen? Wäre super wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest 👍 Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim161017 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Ich suche auch noch welche für die koop Trophäen. Heiße auf psn genau wie hier. Bearbeitet 22. Juli 2022 von tim161017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Edit: Platin, bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 17. November 2022 von ShadyWARcotix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmyHilfiger97 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Hi, ich suche noch 2 Mitspieler für die 4er Koop Trophäe. Einen Mitspieler habe ich schon. PSN: TimmyHilfiger97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moe88 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Am 19.11.2022 um 17:32 schrieb TimmyHilfiger97: Hi, ich suche noch 2 Mitspieler für die 4er Koop Trophäe. Einen Mitspieler habe ich schon. PSN: TimmyHilfiger97 Hy würde dir gerne helfen brauch die auch noch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moe88 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Wer mag kann mir bei der trophäe koop trophäe blaues Band helfen?einfach eine Nachricht an g19288moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Benötige doch noch Mitspieler, da ich die deutsche Version habe. Meine PSN ID ist: Koriyashi Bearbeitet 29. April 2023 von Hawkfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bones666Punk Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Mir fehlt auch nur noch die Trophäe „Blaues Band“ wenn mir jemand helfen möchte, bitte gerne melden! Nachricht an: bones6punk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.