curuba-v Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich starte jetzt mal eine Liste für die Leute die die cut (deutsche version) haben :1.LikeJay (Headset) 2.DennyM85 (headset) 3. 4. Bitte eintragen ! kann aber sein wenn psn wieder geht also so ca. ende mai oder später das man sich kommplet neu anmelden muss nur so als info;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hey mir fehlen nur noch die 2 Missionen zu 2 spielen und 4 als 1. Dich habe die USK Version Dann habe ich Platin. 1.LikeJay (Headset) 2.DennyM85 (headset) 3.chrisssr32 ( Headset) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 hey leute super brauchen noch einen ..ja kann sein das psn erst ende mai wieder geht müssen wir gucken sobald es wieder geht adde ich euch ! ..dann machen wir einen termin ab für die trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja leute mich net vergessen hab auch die cut 1.LikeJay (Headset) 2.DennyM85 (headset) 3.chrisssr32 ( Headset) 4.gertoxic (Headset) Adde mich dann auch mal wenn psn wieder funkt und erstell nicht jede woche ne neue liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jo dann sind wir 4 leute ! alle headset das wird sicher lustig ; ich adde jetzt wenn psn wieder geht alle leute in der liste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab auch die US-Version:smile: Coop / Blaues Band-Trophy: 1. xXRaizerXx + HS 2. Ted-1- + HS 3. Sklippy +HS 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jo dann sind wir 4 leute ! alle headset das wird sicher lustig ; ich adde jetzt wenn psn wieder geht alle leute in der liste ! Ich hatte mich auf vorher auf der anderen Seite auch schon gemeldet gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadron Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So dann fehlt nur noch einer. Bitte nur bei UNCUT (PEIGI/US/UK) - Version eintragen. Ich adde euch dann sobald das PSN wieder geht Coop / Blaues Band-Trophy: 1. xXRaizerXx + HS 2. Ted-1- + HS 3. Sklippy +HS 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So dann fehlt nur noch einer. Bitte nur bei UNCUT (PEIGI/US/UK) - Version eintragen.Ich adde euch dann sobald das PSN wieder geht Coop / Blaues Band-Trophy: 1. xXRaizerXx + HS 2. Ted-1- + HS 3. Sklippy +HS 4.Jeanmi96 Habe auch die US Version und mir fehlen auch noch die 3 Onlinetrophäen . HS vorhanden + alle 3 Map Packs . ich will noch 100 % machen wer von euch hatt die packs den noch . bis jetzt habe iche einen Kumpel mit dem ich damit dan anfangen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dann ist die Liste ja komplett UNCUT (PEGI/US/UK) - Version. Coop / Blaues Band-Trophy: 1. xXRaizerXx + HS 2. Ted-1- + HS 3. Sklippy + HS 4. Jeanmi96 + HS Habe auch die US Version und mir fehlen auch noch die 3 Onlinetrophäen . HS vorhanden + alle 3 Map Packs . ich will noch 100 % machen wer von euch hatt die packs den noch . bis jetzt habe iche einen Kumpel mit dem ich damit dan anfangen würde Das können wir ja kurzfristig abklären, ist schon mal gut das wir alle HS haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dann ist die Liste ja komplett UNCUT (PEGI/US/UK) - Version. Coop / Blaues Band-Trophy: 1. xXRaizerXx + HS 2. Ted-1- + HS 3. Sklippy + HS 4. Jeanmi96 + HS Das können wir ja kurzfristig abklären, ist schon mal gut das wir alle HS haben Sehr schön. Denke wir sollten uns nur noch ein wenig gedulden...auch wenn allem anscheinend nach das PSN langsam aber sicher zurück kommt. Sollten vlt. mal das n.Wochenende anpeilen oder nen Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja mir fehlen auch noch die trophäen für die map packs, ich habe allerdings die uk version! platin habe ich zum glück schon, war das eine folter die zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 servus zusammen,- ich bräuchte noch leute, die mir helfen,- die 3 ko op trophies zuholen.- natürlich helf ich euch auch.. -eine hand wäscht die andere- habe die deutsche usk version,- headset ist vorhanden... addet mit (mit betreff) wäre super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 UNCUT (PEGI/US/UK) - Version. Coop / Blaues Band-Trophy: 1. xXRaizerXx + HS 2. Ted-1- + HS 3. Sklippy + HS 4. Jeanmi96 + HS So habe jedem eine Einladung geschickt, ausser Jeanmi96. Deine FL ist voll.. Ich habe diese Woche Urlaub, insofern ist es mir egal wann wir loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So nochmal vielen Dank an meine 3 Kameraden mit den ich das heute Abend durch gezogen habe ! ..Platin *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 servus zusammen,- ich bräuchte noch leute, die mir helfen,- die 3 ko op trophies zuholen.- natürlich helf ich euch auch.. -eine hand wäscht die andere-habe die deutsche usk version,- headset ist vorhanden... addet mit (mit betreff) wäre super, danke Würd mitmachen , hätt auch noch ne kollegen dann wären wir schon zu 3 einer müsste sich noch finden lassen Haben beide hs+usk-version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nehmt mich; hab auch die uk-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 alos ich hab se gestern abend geholt (danke an: likejay,chrisser31,gertoxic) , würde euch aber trotzdem weiter helfen,- einfach per PSN mal melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Super. Dann müssten wir nur noch eine Zeit finden. Heute und morgen ist es mir Wurscht, da ich frei habe. Also, haut was raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.