Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Würde gern die Trophäe, bei der man als Erster ein Koop Level schaffen muss spielen. Man kann das ja so machen, das jeder einmal gewinnt und so hat jeder die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ist nicht so schwer, habe ich auch so geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ist nicht so schwer, habe ich auch so geschafft. naja aber so wärs einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Von mir aus können wir das machen. Hast ja meine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 da wär ich auch bei. wann denn? meine id steht ja links.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 wäre ebenfalss mit von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Samstag 14 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ich hab das ganze we zeit. samstag 14:00 find ich n ganz klein bissl zu früh, liesse sich aba auch einrichten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ich hab das ganze we zeit. samstag 14:00 find ich n ganz klein bissl zu früh, liesse sich aba auch einrichten.. naja meinetwegen um 3 aber wir brauchen auch eine weile und ich muss um 5 weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 naja meinetwegen um 3 aber wir brauchen auch eine weile und ich muss um 5 weg ja dann 14:00 uhr. wie habt ihr euch das in etwa gedacht? ich würd den ablauf (reihenfolge, aufgabenverteilung) gern kurz absprechen, weil ich kein headset hab und wir uns mitteilungen während des spielens dann sparen könnten. ich add euch gleich erstmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 naja auf einfachster stufe wird gespielt... der mit bester leitng hostet (ich hab ne schlechte leitung) und jeder soll einmal gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 @ IrocI, habe vergessen dich gestern noch zu adden, mache ich heute noch. wenn ich es schaffe bin ich auf alle fälle dabei. meine leitung ist aber auch nicht so dolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Das wird bei mir wohl nicht klappen. Vielleicht ein bisschen später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Das wird bei mir wohl nicht klappen. Vielleicht ein bisschen später. weisst du schon genaueres? ohne dich wären wir ja nur zu dritt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich glaub das passt doch. Um 14 Uhr dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich glaub das passt doch. Um 14 Uhr dann. Wir mÜssen uns noch einig werden wer hostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 wäre gut zu wissen. ich besser nicht. meine verbindung ist nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 meine ist auch schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 wäre gut zu wissen. ich besser nicht. meine verbindung ist nicht gut du musst mich noch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.