Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Genau...geht Nuke boosten...versaut das Spiel noch mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hat jemand bock zu boosten.Kafigschalcht..... ich immer adde mich einfach ok ps schreib bitte rein Käfigschlacht in freundeanfrage bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Genau...geht Nuke boosten...versaut das Spiel noch mehr;) hast probleme ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hast probleme ??? 1. Hast du die Nachricht oben schon 2 mal geschrieben 2. War das gerade eben ein Doppelpost 3. Nein ich habe keine Probleme. Aber ich habe etwas gegen Nukebooster;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 pech für dich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wie soll das mein Pech sein?:emot-raise: Ich hab mein Nuke Emblem fair geholt. Ist eher dein Pech wenn du dir deine Nukes nicht fair holen kannst;) Whatever...eigentlich liebe ich Nukebooster. Die kann man schön mit der RPG weghauen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 pech für dich ^^ kennst du die Booster Justice Videos von Sandy Ravage? ladet mich auch in euer spiel ein, brauch noch paar multikills mit dem RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also ich zocke nur TDM bin aber erst Prestige 1 und rang 17 aber ich arbeite mich vorran ^^ einfach adden: intoxstyle aber nur mit begründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 pech für dich ^^ boostenist doch lächerlich wenn mann kein emplen fair bekommt dann sol man es halt net haben :emot-raise: und 25 kill strek is jehzt net schwer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich habe am anfang auch die nuke geboostet und jetzt kotzt es mich selbst an. Glaubt mir wenn ihr bisschen zockt kommen die Nukes wie von selbst ohne HBS camping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wer hat bock titel zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wer hat bock titel zu boosten ? Ich, adde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Was habt ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Frag ich mich auch. Naja ... ich suche auch Leute , fürs ehrliche Spielen ^^ Alleine machts solangsam keinen Spaß mehr :emot-protarget: Bitte adden ... egal ob gut oder schlecht von den Stats her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wer hat bock titel zu boosten ? Ich, adde mich. Hab euch beide mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wer hat bock titel zu boosten ? boosten ist soo low man -__- habe bei mir alles erspielt und teilwesie erkämpft:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Was habt ihr davon? Bei den Waffen kann ich´s verstehen aber nicht bei den normalen Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich booste ja keine nuke oder so nur die waffen und titel/embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ist trotzdem Low wenn man sich das nicht fair holen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 kann ich schon aber das dauert länger und manche sind fast unmöglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.