dome789 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 also wenn ihr vorhabt, es heute zu machen, dann kann ich nicht mitmachen, hab heute überhaupt keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Heute würde ich auch nicht den Host machen bin heute noch bi der oma und da ist die Leitung FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Heute würde ich auch nicht den Host machen bin heute noch bi der oma und da ist die Leitung FAIL hatte gestern Lags ohne Ende war unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hey hatt mal jemand lust so private matches zu spielen aber : -Nur S&D -Nur Quick/No-Scopen -1 Leben pro runde -Nur wurfmesser (keine semtex,usw.) -Wir brauchen einen mit ner guten verbindung Wer macht mit: -Host=momo__soso -Robin94Rk -sandroyzfr6 (könnte Aufnehmen) -maxpanther -Yeah474 -LwinZ -Kolazah -Skyhawk14 -BigDaddyLev -Dome789 -PlattlingGamer8 -miken116 -Rockstar_gamer09 (könnte Aufnehmen) -Realityshift Wenn des dann noch jemand aufnehemen könnte also nur killcams und so des were voll titte ähhh ich meine cool Ihr könnt auch freunde fragen und ich schreib denen ihre PsN -ID hier auf die liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wäre auch dabei. hast mich ja schon in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 sorry, mein natürlich samstag, da hab ich keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Sind das nicht ein bisschen viele für S&D:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wieso kommt doch dann so richtig fett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Sind das nicht ein bisschen viele für S&D:biggrin5: glaub net dass auch alle immer zur gleichen zeit online sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ist doch egal sind eh zu viele man kann ja das mit denen machn die on sind wenn es mehr wie 6 sind mach ich eh nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hääte ein der aufnemen kann der kommt aber erst nach ferien wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hat grad jemand lust QS auf rust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich hab immer bock wenn ich online bin fast jeder modi gefällt mir genzo12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wenn einer lust hat kann er mich adden hab bissel langeweile bin level 61 PSN:Micnik__007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wer bock hat jetzt bischen qs auf rust einfach melden Online Id : Lil_Robii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 gibts hier auch n paar tdm spieler ? wer lust hat, bin meistens abends on schreibt mich einfach im psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hi, hat eine Gruppe mal lust auf Nuke boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hi,hat eine Gruppe mal lust auf Nuke boosten? Nuke Boosten ? Hier wirst du wahrscheinlich wenig Sympathisanten finden Das ist wohl das 2 armseligste was man in MW2 machen kann. Platz 1 ist Heartbeat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hat jemand bock zu boosten. Kafigschalcht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hi,hat eine Gruppe mal lust auf Nuke boosten? ich immer sag mir bescheid wan für mich is es immer gut für wochenende adde mich mal T-A-Y-F-U-N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.