Skyhawk14 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bin auch dabei... Kann auch Host machen hab ne Super Leitung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hey hatt mal jemand lust so private matches zu spielen aber : -Nur S&D -Nur Quick/No-Scopen -1 Leben pro runde -Nur wurfmesser (keine semtex,usw.) -Wir brauchen einen mit ner guten verbindung Wer macht mit: -Host=momo__soso -Robin94Rk -sandroyzfr6 -maxpanther -Yeah474 -LwinZ -Kolazah -Skyhawk14 - ... Wenn des dann noch jemand aufnehemen könnte also nur killcams und so des were voll titte ähhh ich meine cool Ihr könnt auch freunde fragen und ich schreib denen ihre PsN -ID hier auf die liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @robin: wann hast du denn vor das zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wär auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hey hatt mal jemand lust so private matches zu spielen aber : -Nur S&D -Nur Quick/No-Scopen -1 Leben pro runde -Nur wurfmesser (keine semtex,usw.) -Wir brauchen einen mit ner guten verbindung Wer macht mit: -Host=momo__soso -Robin94Rk -sandroyzfr6 -maxpanther -Yeah474 -LwinZ -Kolazah -Skyhawk14 -BigDaddyLev ... Wenn des dann noch jemand aufnehemen könnte also nur killcams und so des were voll titte ähhh ich meine cool Ihr könnt auch freunde fragen und ich schreib denen ihre PsN -ID hier auf die liste ^^ @ dome des machen iwr am wochenende wenn ein paar online sind und bock drauf haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 grundsätzlich wäre ich auch dabei weis aber nicht ob ich immer zeit habe. ich könnte dich adden und wenn ihr dann mal spielt und noch einen braucht dann kannst mir ja ne einladung schicken, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hey hatt mal jemand lust so private matches zu spielen aber : -Nur S&D -Nur Quick/No-Scopen -1 Leben pro runde -Nur wurfmesser (keine semtex,usw.) -Wir brauchen einen mit ner guten verbindung Wer macht mit: -Host=momo__soso -Robin94Rk -sandroyzfr6 -maxpanther -Yeah474 -LwinZ -Kolazah -Skyhawk14 -BigDaddyLev -Dome789 - - ... Wenn des dann noch jemand aufnehemen könnte also nur killcams und so des were voll titte ähhh ich meine cool Ihr könnt auch freunde fragen und ich schreib denen ihre PsN -ID hier auf die liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Aber nicht wieder hardscopen und nimm fingerfertigkeit pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wer ich? und bei welcher waffe fingerfertigkeit pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Intervention du hast letztes mal privat in quarry und skidrow mit axbx,dennsi usw gehardscoopest und hattest bling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 muss man da mit inter. zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 bin mit barrett besserr und mach kei dauerfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Aber du hardscopst und JA du solltest mit Intervention zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das war einmal alter dann muss ich da noch vollmantel freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 dann nimm keinen Aufsatzt oder Thermal aber mal schauen vlt tust du ja diesesmal quickscopen.Ach und man sollte auch von spawn zu spawn quicscoopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ach was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wer nimmt nun die Killcams auf da haben wir noch keinen aber ich finde es werden langsamzu viel. Lasst es uns am Samstag machen ich lade euch dann mal im laufe des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 so ich mach auch mit und kann die killcams auch aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.