PlattlingGamer9 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @iluvmoney kannst mich auch adden mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hey kann mit mir jemand in ein käfigmatch gehen und da dann n pave low holen und ich knall ihn mit der stinger ab und dann noch mit ner rpd ich brauch nämlich cold blooded pro ? dann kill ich dich 1mal und du mich dann 9 mal und den rest können wir so spielen oder wir können für dich was holen ^^ Bitte ich brauche des schnell edit hat sich erledigt war ein pave low im spiel und dann kam emp hab des so dann geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab das gleiche Problem wie Robin, ich brauch auch noch Coldbloodet Pro... Were sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 können wir mal machen carlito musst mir dann halt 20 kills gewähren. Gleiches gilt für Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ColdBlooded Pro könnt ihr auch locker ohne Hilfe schaffen. Ihr braucht nur einen Harrier den ihr losschickt wenn ein gegn Hubschrauber oben ist. Der Harrier zerstört ihn dann (aber nicht komplett, so das er halt langsam aus der map fliegt), dann einfach mit nem LMG draufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja ok, also Freitag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 also ich habs geschafft durch ne emp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey hatt mal jemand lust so private matches zu spielen aber : -Nur S&D -Nur Quick/No-Scopen -1 Leben pro runde -Nur wurfmesser (keine semtex,usw.) -Wir brauchen einen mit ner guten verbindung:D Wer macht mit: -Host=momo__soso -Robin94Rk - - - - ... Wenn des dann noch jemand aufnehemen könnte also nur killcams und so des were voll titte ähhh ich meine cool Ihr könnt auch freunde fragen und ich schreib denen ihre PsN -ID hier auf die liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich bin wie immer dabei ich kann auch als host hantieren ( 25k leitung) aber erst ab Montag da ich bei omi bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich suche ein paar Glitcher für Lightweight Pro, die einem das so erklären können, dass ich das auch schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 meinst du das Meilen laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey hatt mal jemand lust so private matches zu spielen aber :-Nur S&D -Nur Quick/No-Scopen -1 Leben pro runde -Nur wurfmesser (keine semtex,usw.) -Wir brauchen einen mit ner guten verbindung Wer macht mit: -Host=momo__soso -Robin94Rk - - - - ... Wenn des dann noch jemand aufnehemen könnte also nur killcams und so des were voll titte ähhh ich meine cool Ihr könnt auch freunde fragen und ich schreib denen ihre PsN -ID hier auf die liste ^^ Ich wär auch dabei und aufnehmen kann ich auch bald...Grad ist mein Dazzle recorder gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey hatt mal jemand lust so private matches zu spielen aber : -Nur S&D -Nur Quick/No-Scopen -1 Leben pro runde -Nur wurfmesser (keine semtex,usw.) -Wir brauchen einen mit ner guten verbindung Wer macht mit: -Host=momo__soso -Robin94Rk -sandroyzfr6 - - - ... Wenn des dann noch jemand aufnehemen könnte also nur killcams und so des were voll titte ähhh ich meine cool Ihr könnt auch freunde fragen und ich schreib denen ihre PsN -ID hier auf die liste ^^ @xShinyblack soll ich dich auch auf die liste nehemen ? hey sandro des were voll killer wenn du des aufniummst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @xShinyblack soll ich dich auch auf die liste nehemen ? Ne danke ich kann snipen und so nich Bin da total untalentiert^^ Wollte nur sagen das Momo daheim sein sollte bei seiner 25k LAN leitung sonst gehts die ganze zeit so das alle ein strich haben und dann wieder voll. Un das geht auf dauer voll auffe nerven^^ Aber wenner daheim is is die leitung top^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich mach mit kennst mich ja Sandro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wenn das datum und so stimmt bin ich dabei. Trag mich mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mal schauen, wenn die fehlenden Kabel morgen oder übermorgen kommen kanns am WE losgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey hatt mal jemand lust so private matches zu spielen aber : -Nur S&D -Nur Quick/No-Scopen -1 Leben pro runde -Nur wurfmesser (keine semtex,usw.) -Wir brauchen einen mit ner guten verbindung Wer macht mit: -Host=momo__soso -Robin94Rk -sandroyzfr6 -maxpanther -Yeah474 - - - ... Wenn des dann noch jemand aufnehemen könnte also nur killcams und so des were voll titte ähhh ich meine cool Ihr könnt auch freunde fragen und ich schreib denen ihre PsN -ID hier auf die liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 bin auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.