Skyhawk14 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Keine Ahnung, wüsste ich jetzt nicht, kann aber sein. Wenn du S&D mit der Sniper spielst, warst du das:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hisuche leute die lustig drauf sind und Lust auf Quick scopen haben:) Private Matches, Rust, usw... Nehmt mich einfach auf und schreibt mich an. gruß ich add dich morgen abend. wennst schneller bist, mein nick "Realityshift". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Suche nicht unbedingt jemanden, aber wer daran interessiert ist mit mir zu Trainieren, soll sich per PN melden. Rust Radar an MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 mir fehlt noch mit schild also wen noch platz frei ist würde ich gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich add dich morgen abend. wennst schneller bist, mein nick "Realityshift". Ich war schneller:D Und skyhawk14, dich hab ich auch mal aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Suche(n) auch noch ein paar Leute ,die lust auf ein paar spielchen haben. vielleicht haben ja auch welche interesse an einen Clan,falls ja hier könnt ihr euch dann über uns infomieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 woher habt ihr dieses mw2 zeichen her mit dem level und so NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelSenFighter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich denke du meinst das hier: http://callsign.modernwarfare247.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 thx werd ich versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Will mit mir jemand eben ein paar Runden Quickscopen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich suche ein paar gute Leute für eine Gruppe um gut organisiert eine Nuke zu holen:D Nein ich meine nicht boosten sondern Teamwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich suche ein paar gute Leute für eine Gruppe um gut organisiert eine Nuke zu holen:DNein ich meine nicht boosten sondern Teamwork das kene ich heute bei sprenkommando momo 2 noch zu nuke und ich las denn die brücke hoch das momo die killen kann aber einer aus unserer gruppe killt die dann aber bin ihmer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Alle die Quickscoopen übenn wollen schicken mir eine FA mit betreff. Iluvmoney adde mich mal, bin nichtmehr soooo noobig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Alle die Quickscoopen übenn wollen schicken mir eine FA mit betreff. Iluvmoney adde mich mal, bin nichtmehr soooo noobig^^ Ich hab dich nicht gelöscht weil ich denke dass, du noobig bist ;D Meine Internet ist so langsam, dass ich nur ungefähr 70 Freunde haben kann, weil die Liste sich sonst am Anfang den Arsch ablädt. Ok ich adde dich mal, Sprengkommando zocken ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Alle die Quickscoopen übenn wollen schicken mir eine FA mit betreff. Iluvmoney adde mich mal, bin nichtmehr soooo noobig^^ *hust* *hust*:emot-what:........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Am anfang war meine kd 0.51^^ jetzt ist sie nur am steigen bin bald bei 1.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 0.51? und ich dachte ich war schlecht am anfang Naja aber stimmt schon momo is gut im quick scopen. Mir machts zwar spass aber ich treff zu 90% nix. Aber ich HASSE sleight of hand Pro, seitdem es das gibt heulen alle rum sobald man das fadenkreuz nur ein tausendstel sieht is das hardscope... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 0.51? und ich dachte ich war schlecht am anfang Naja aber stimmt schon momo is gut im quick scopen. Mir machts zwar spass aber ich treff zu 90% nix.Aber ich HASSE sleight of hand Pro, seitdem es das gibt heulen alle rum sobald man das fadenkreuz nur ein tausendstel sieht is das hardscope... -.- Das wäre ohne SOH Pro nicht anders;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das wäre ohne SOH Pro nicht anders;) Red kein kack :emot-what: quick heisst schnell anvisieren und abdrücken und nich nur halb anvisiern und dann schiessen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Red kein kack :emot-what: quick heisst schnell anvisieren und abdrücken und nich nur halb anvisiern und dann schiessen:emot-what: Ist aber auch n Quick-Scope;) Je schneller desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.