PlattlingGamer9 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 nein weil man eigentlich jmd. triffst und die präzision raufgeht ^^ mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ok danke, ich hoff das sie net runter geht haha:D Bin dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 nein weil man eigentlich jmd. triffst und die präzision raufgeht ^^mfg STefan Ich persönlich würde nur Treffer werten, welche nen Hitmarker bzw. Kill geben. Und auf nen Schild schiessen gibt keine Hitmarker. MfG Roflkartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja aber die entwickler haben es anders gewertet kann auch nichts dafür ^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja aber die entwickler haben es anders gewertet kann auch nichts dafür ^^mfg Stefan Bist du dir sicher oder ist es nur eine Annahme? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja da bin ich mir sicher @rofl spielen wir heute noch S&D muss jetzt weg bis dann mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bin etwa um 18 Uhr zuhause, denke schon, das da noch ne Runde S&D drin ist MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wäre auch beim bossten dabei.. will jetzt endlich lvl 70 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Soweit ich weiss, sind das keine Ranglistenpunkte die du dafür kriegst, wenn du auf nen Schild schiesst.Somit wirds schwer mitm überholen Hab bisschen mehr als 3mio Ranglistenpunkte (3,2m oder so) und bin zufrieden damit. Bin auch nur an den Challenges interessiert, da ich die Titel will. (fehlt nur noch eine, die mit den Kugeln abwehren.) Bin eh Rang 70 und geh momentan nicht mehr inen Prestige (aufgrund von 4 Monatiger Abwesenheit), will meine Fall UMP mit Schalldämpfer auskosten. Ich bezweifle, das jeder die P90 Akimbo hat. Hab mit der Waffe gerade mal 20 Kills oder so, kann damit nix anfangen. MfG RoflKartoffl 30 Abschüsse mit Schnellfeuer, kann jeder doch in 10 min. machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Joa, stimmt, wusste net, wieviele es sind Dann wärs natürlich kein Problem MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wer ist der host? Wann:diesen Samstag 10-15Uhr Teilnehmerliste: 1.TrophyKingXXL 2.iLuvMoney007 3.Ephimetheus 4.xHEADSHOTMANKEx 5.PlattlingGamer8 6.PSKnolli 7.Robin94Rk 8.LiL-G-STyLeR 9.xQs-iRaFiiXx-Xx 10.sile-saf 11.LiiLxX__C 12.ahmetgamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 LOl, dann kann man ja auch ne Gruppe machen, in der Herrschaft gespielt wird.. Das Spiel ist eh nicht Zeitbasiert und solang niemand Punkte einnimmt, kann man killen wie man lustig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 LOl, dann kann man ja auch ne Gruppe machen, in der Herrschaft gespielt wird..Das Spiel ist eh nicht Zeitbasiert und solang niemand Punkte einnimmt, kann man killen wie man lustig ist... genau oder 2 leute machen externe ansicht käfigschlacht .... aber boosten find ich sowieso länger als 30min. langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hier könnt ihr euch mit mir und friends aus dem forum zum online boosten treffen wir spielen immer samstags von 10:00 bis 15:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 um mich mal von der booster bande abzuheben, ich such noch immer quickscope willige leute für 1vs1 auf rust bzw quickscope partys mit mehr leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 An alle Online-Booster: Ja genau versaut das Spiel noch mehr als es schon ist:) @Reality Du weisst...ich bin immer dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Muss mich ausklinken.. leider habe an dem kommenden Samstag um diese Uhrzeit doch keien Zeit. Sucht schnell noch wen Da wird sich wer finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab auch keine zeit, da bin ich boarden am Fellhorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 habe auch keine zeit am samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 muss auch absagen fußballspiel sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.