THeRaPiEn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Jo stefan würde auch gerne mal gegen dich spielen adde nich pls ( ID unten ) @momo_lol adde mich mal zu einem 1vs1 THeRaPiEn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Jo stefan würde auch gerne mal gegen dich spielen adde nich pls ( ID unten )@momo_lol adde mich mal zu einem 1vs1 THeRaPiEn ich kenn den gewinner jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich kenn den gewinner jetzt schon realist war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 realist war Übung macht den meister hasst ja gesagt ich nuss mal gegen besser spielen hasse ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hilft ^^ finde ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hilft ^^ finde ich:biggrin5: deswegen werde ik das machen wenn er die fl nicht voll hätte ,hätte ik ihn ja schon geaddet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 suche jemanden zum quick scope üben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 suche jemanden zum quick scope üben ^^ bin ab heute abend 18:30 uhr dabei adde mich ID: THeRaPiEn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wenn jemand zeit zum clanwar hätte bitte melden , am bessten reiner quik scope clanwar , 4-6 spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Übung macht den meister hasst ja gesagt ich nuss mal gegen besser spielen hasse ja gesagt Mal an mir versuchen einfach adden mit betreff 1v1: xTs-_-HeroZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ERSTENS wenn dann addet ihr mich ZWEITENS hab ich zZ kein Internet im meinem Zimmer zumindest kein gutes haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hätte irgendwer Lust einen Funclan zu gründen ;D`? Bin jeden Tag online. Einfach adden. Grüße (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallöchen Ich suche nen paar Leute die noch MW2 zocken also wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden PSN-ID: PuRe_LoBBieHz Ist egal was ihr zocken wollt ob Privates Match und so weiter bin für alles da! PSN-ID: PuRe_LoBBieHz !!!!!!! nicht andy_macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hey suche Leute die mit mir auf geile GwKz gehen bei SnD ihr solltet min. 16 Jahre alt sein und mich adden iTzZerOHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 suche leute die just 4 fun zocken;) sprich gerne quick scopen^^ addet mich bei interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.