AbGedreht Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wer heute um 20.00Uhr Lust auf Hide&Seek hat, soll sich hier eintragen: 1. AbGedreht 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Und mich dann bitte auch noch (mit einem Hinweise) adden! Punkte bis 12 (SnD) und danach gibts noch Roll the Dice =D lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMetzger85 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Moin Leute...suche für das We eventuell Clan´s die bock haben auf nen CW oder Fun Cw...also meldet euch...oder adden und einfach anschreiben. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 also alle meine freunde zocken jetz black ops und ich zwar auch aber ich hab wieder lust auf modern warfare 2 quik scope , wenn noch einer lust hätte (natürlich unter der bedingung er kann quik scopen ) bitte addet : onurisonur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wer hat bock auf ein 1 on 1 only intervention einfach adden : Therapien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 schließe mich an : wer lust auf ein 1v1 Qs hat, adden Id steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wrer möchte ein 1 on 1 ... muss üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 als ob du üben müsstest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 als ob du üben müsstest^^ und wie ik üben muss ^^ muss ja irgend wann gegen stotzii gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 vorraussichtlich 2020^^ suche noch welche für 1vs1... einfach anschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Der beste weg QS zu üben ist Public zu spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 und wie ik üben muss ^^ muss ja irgend wann gegen stotzii gewinnen haha ...spiel erst mal gegen welche die RICHTIG gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 haha ...spiel erst mal gegen welche die RICHTIG gut sind Ähm ja 1on1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 haha ...spiel erst mal gegen welche die RICHTIG gut sind steffan usw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja oder warhero,skyhawk die haben auch ganz schön was drauf. Wenn du die schlägst bist du gegen stotzii gut vorbereitet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 steffan usw^^ Stotzii hat gegen den strefan gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 trotzdem ist steffan scheiße gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ach die kannst alle in die tonne kicken villeicht gut, aber mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 habe vorhin gg stefan gewonnen zwar knapp aber... was komisch war: er legt sich hin, killt mich und wenn ich mich hinlege und ihn kille sagt er ; omg wie feiger er sich hinlegt oder sowas:biggrin5: hey momo add mich bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 habe vorhin gg stefan gewonnen zwar knapp aber... was komisch war: er legt sich hin, killt mich und wenn ich mich hinlege und ihn kille sagt er ; omg wie feiger er sich hinlegt oder sowas:biggrin5: hey momo add mich bitte^^ jo warst gut ABER 5 Wochen Fifa 1 Woche KZ3 4 Wochen BO warte bis ich wieder eingespielt bin dann zokk i dich wieder mit links das 1 on 1 war mein 2. Spiel nach 10 Wochen !!! und 30:28 das will ja mal was heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 jo warst gut ABER 5 Wochen Fifa 1 Woche KZ3 4 Wochen BO warte bis ich wieder eingespielt bin dann zokk i dich wieder mit links das 1 on 1 war mein 2. Spiel nach 10 Wochen !!! und 30:28 das will ja mal was heissen mir war klar das du net eingespielt warst ich nehme das match an^^ mir wayne ob ich verliere:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.