Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Da schließe ich mich doch auch bald mal an ^^.Seid so gut wie geaddet hab dir schon tage vorher ne f anfrage gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Sind hier Leute On die wirklich gut qs können ??? So fast auf pro Level dann Addet mich mal Will mal einen echten Gegner haben außer stotzii ^^ Für den reichen meine skills grad noch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 was soll das den heißen? ...ich bin nur nicht so der könig in trickshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 immer mal joinen un den bobs den arsch weg reißen :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hey freestyl3z_ add mich mal ich glaub ich hab dich noch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 add mich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Fühlt euch frei xStotziiReloaded zu adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Fühlt euch frei xStotziiReloaded zu adden noch ein acc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ist mein 2ter mit dem ich zocke^^ ...auch nur wegen clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich habe noch 10 andere accounts^^ frag mich nicht warum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich habe noch 10 andere accounts^^frag mich nicht warum^^ L:biggrin5:L ich habe nur einen den bringe ich momentan auf 70 . Heißt UnbrokenCrystal ,bevor ihr fragt : ja Crystal ist definitv zwanghaft bei mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wer heute um 22.00 Uhr lust auf Quickscopen hat, kann mich gerne adden. Bräuchte noch etwas Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ok ich add dich mal. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich werde demnächst auch wieder anfangen zu zocken wer jemanden für TDM sucht kann mich gerne add: Icewarrior68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Jo jemanden lust mit mit TP zu zocken Spielmodi is egal Hauptsache en paa kills mehr am liebsten zock ich Search & Destroy aber im Tp naja klappt nicht so super . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Jo jemanden lust mit mit TP zu zocken Spielmodi is egal Hauptsache en paa kills mehr am liebsten zock ich Search & Destroy aber im Tp naja klappt nicht so super . f anfrage is aufm weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Jo jemanden lust mit mit TP zu zocken Spielmodi is egal Hauptsache en paa kills mehr am liebsten zock ich Search & Destroy aber im Tp naja klappt nicht so super . Was ist eigentlich TP???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 suche noch jmd für 1vs1... einfach adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 suche noch jmd für 1vs1...einfach adden;) Ebenso (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich auch brauch auch welche für QS. Gestern nachmittag braucht ich noch fingerfertigkeit pro doch 2 h später war ich in cl nun pretsige 10 level 70^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.