tommyangelo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich kann heut leider nich mitmachen beim clantraining muss um genau 16 Uhr weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Heute ist Clantraining? Wieso sagt mir das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich glaub Had hatt heut gar nich gemacht. Der is im Moment Borderlands am zocken. Sonst hätte leanidas auch was gesagt der gehört ja mit zum clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Heute ist Clantraining? Wieso sagt mir das keiner? ne ging net, bin so nah dran an platin, da muss man durchsuchten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 suche welche für 1on1 und so public snd ...muss schnell wieder auf den stand von vor 2 wochen kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 suche welche für 1on1 und so public snd ...muss schnell wieder auf den stand von vor 2 wochen kommen^^ auf ruts haste mich doch abgezogen da warste plötzlich wieder gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 auf ruts haste mich doch abgezogen da warste plötzlich wieder gut:biggrin5: Oder du warst zu schlecht. @stotzi hab dich mit meinem neuen acc geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Oder du warst zu schlecht. @stotzi hab dich mit meinem neuen acc geaddet hast 0 peilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Oder du warst zu schlecht. @stotzi hab dich mit meinem neuen acc geaddet omg ich glaub du hast wirklich 0 Ahnung oder? Dann mach doch mal nen 1vs1 gegen had wenn du denkst er wär so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 war doch nur ein spaß^^ an dem tag war ich net gut drauf stotzii aber umso mehr kann man nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 haha ...ich hab noch lange nicht gut gegen dich gespielt^^ Ich habe 0 reaktion ...bis ich den ersten qs gemacht hab haben alle anderen schon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 war doch nur ein spaß^^an dem tag war ich net gut drauf stotzii aber umso mehr kann man nix machen Achsoo ok na denn haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wenn jemand Lust hat auf S&Z oder ein wenig snipern, der kann mich adden. ID: xFoooleyx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn jemand Lust hat auf S&Z oder ein wenig snipern, der kann mich adden.ID: xFoooleyx So gut wie geaddet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 omg ich glaub du hast wirklich 0 Ahnung oder? Dann mach doch mal nen 1vs1 gegen had wenn du denkst er wär so schlecht.Hab ich gemacht. Hab gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ja ey komm^^ am Anfang wars ausgeglichen, bis du dann nur noch getroffen hast, war so ab 19 killss xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 suche fähige Spieler, die Bock haben im TDM in ner Gruppe Noobs zu ownen. Zocke meistens mit einem Kumpel (hier nicht angemeldet) und Hadcore Gamer war letzte Zeit auch oft dabei. Headset vorhanden... im Eifer des Gefechts kommt aber oft der österreichische Dialekt durch (Wien Umgebung ), aber für die deutschen Kollegen bemühen wir uns eh PSN: Realityshift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab ich gemacht. Hab gewonnen. OK Respekt:cool2: dann mach mal ne Runde gegen mich XDD da gewinnste sicher 30:0 aber würd mich trotzdem mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 suche fähige Spieler, die Bock haben im TDM in ner Gruppe Noobs zu ownen.Zocke meistens mit einem Kumpel (hier nicht angemeldet) und Hadcore Gamer war letzte Zeit auch oft dabei. Headset vorhanden... im Eifer des Gefechts kommt aber oft der österreichische Dialekt durch (Wien Umgebung ), aber für die deutschen Kollegen bemühen wir uns eh PSN: Realityshift ja man dann gehts loOs:biggrin5: spas only^^ ja, der dialekt is net zu überhörn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Da schließe ich mich doch auch bald mal an ^^. Seid so gut wie geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.