Stotzi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Auf Stotzii hab ich alles ...deswegen aus langeweile mal nen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 und er name mit den vielen xss und Zss sind total dumm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wenn einer lust hat zu zocken einfach adden. Wir machen sehr viele private lobbys suchen und zerstören und dann natürlich quickscoup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wenn einer lust hat zu zocken einfach adden. Wir machen sehr viele private lobbys suchen und zerstören und dann natürlich quickscoup. geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hat jemand lust zu boosten? Ich will jetzt auch nicht hören das es schei.. ist oder so aber ich will gold titel bekommen die ich sonst nie schaffen würde wie desert eagel oder so. Ich bin kein hecker und habe schon viele gold titel selber gemacht aber für sekundär ist mir das zu viel. Also einfach adden. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ist schon verständlich das du dir nicht die gnaze arbeit mit den se. waffen machen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hi wollte einfach mal fragen ob jmd lust hat MW2 zu zokken Privat SnD oder public wenn intresse einfach adden PSN ID: Little-D246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich adde dich mal morgen früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich adde dich mal morgen früh LOOL^^ zu müde wa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wer hat bock auf ne privat quickscope lobby SnD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich add dich später mal mit meinem 2. Account Am0k_Razor Mit dem hab ich fast 53% Genauigkeit ;D und am Mittwoch kauf ich mir Blops, endlich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Blops ^^ kaufen ja aber der spielspaß wird lange nicht so lang halten aber ich habs auch gekauft bis zu 30000 kills im online modus werde ich ungefähr spielen dann zock ich wieder mw2 mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich find Black Ops kacke zocke iwie das wenn nur im Kampftraining da mich dort iwie nur die Abschussserien bissel interessieren dann is vll noch der Kamganenmodus ganz ok aber trotzdem für mich das schlechteste cod aller Zeiten hätten sie sich echt sparen können. Spielspaß= 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wer hat bock auf ne privat quickscope lobby SnD Jo ich add dich auch mal. Würd dich auch gern mal im 1vs1 herausfordern? Wenn du willst. UNd ich bin nicht gut gegen mich hast sehr gute chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wer grad bock auf Sniperlobby hat pls adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wer grad bock auf Sniperlobby hat pls adden deine FL ist voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @sile-saf hast mal wieder bock bisl zu noscopen? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey hat jemand Lust mich zu adden ich will QS üben ich finds echt schade dass es in mw2 keinen sniper modus gibt. ID player93543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Leute ich suche 5 TALENTIERTE Quicksoper zum online zusammen zocken wenn ihr wollt könnt mich adden TrophyKingXXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Leute ich suche 5 TALENTIERTE Quicksoper zum online zusammen zocken wenn ihr wollt könnt mich adden TrophyKingXXL könntest du mich bitte adden.? komme wohl erst spät on Hadcore__GAMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.