Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich such Leute zum Multiplayer zocken und vielleicht auch mal ne Runde Special Ops, just 4 fun. Habe ein Headset. Wer also Lust, kann sich melden, aber bitte auf das Forum in der Einladung verweisen. trifft sich gut das du ein headset hast^^ ich adde dich zu 2. macht online eh mehr fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mich könnt ihr adden falls einer lust auf ein 1 on 1 quickscopen hat bin aber nicht mehr gut schon 4 wochen kein mw2 mehr gespielt^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 mich könnt ihr adden falls einer lust auf ein 1 on 1 quickscopen hat bin aber nicht mehr gut schon 4 wochen kein mw2 mehr gespielt^^mfg Stefan ich kann dir nur intervention thermal empfehlen... damit geh ich voll ab ( manchmal)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 thermal ist noobig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nine Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hey hat jemand lust jetzt mit mir online zu spielen? könnt mir ja schreiben Nine1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Neuer Account (siehe Signatur), für Snipern bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 thermal ist noobig ^^ find ich net. ich bleib ja nicht die ganze zeit im scope... ich amche ja QS:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 find ich net.ich bleib ja nicht die ganze zeit im scope... ich amche ja QS:dozey: Eben, es zoomt schneller und sieht dumm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Eben, es zoomt schneller und sieht dumm aus liegt im auge des betrachters:biggrin5: obwohl ich zugeben muss, das ich ohne thermal auch klarkomme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hätte jemand lust mit mir die kunst des wurfmessers zu erlernen? also wurfmesser und rushing mit tactical knife regelmäßig üben es ist verdammt schwer, aber wenn mans kann dann ist man praktisch unbesiegbar.(siehe Wootnessy auf YouTube, der in public games 30:3 oder 30:2 spiele zockt nur mit wurfmesser und messer, dazu nur 360's und so heftiges zeug) lohnt sich wirklich wer will, mich bitte im psn (Lexus776) anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Brauche jemand der mit mir QS INtervention trainiert Modus FFA. Bin kein Vollpro beachtet das aber verliere bestimmt auch nicht 1500:0 aber kommt auch auf den Gegenspieler an. Prestige 2 Rang 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 achja ID: player93543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Kannst mich ja mal adden , ID: xFanatickz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Alles klar hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillefit Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wer lust auf ne runde MW2 hat einfach adden HS soll vorhanden sein id pillefit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich adde dich dann gelich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab mir mal nen Snip Acc. gemacht. Also wer will kann mich adden ID: ViOxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Habe mir auch ein snip acc gemacht Adde mich : iiBaLu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Soo Sniper acc für meine scoper gemeinschaft: xScOpEzx-xKiNgx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich benutze nur ein account find zwei unnötig das ist mir nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.