Asdig Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi, Ich würde gerne mal testen, wie so meine Skills im Quickscopen sind ^^ Also wer Lust auf nen 1on1 hat kann mich gerne adden, mir hier ne PM schreiben, ne Brieftaube schicken ... whatever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Suche einen Partner um dem Quick Scopen wieder mächtig zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dann addet mich ! Aber bitte keine Vollbobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hat einer Bock auf Barret, anstatt Intervention? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 könnt mich adden die quickscope 1on1 machen wollen mit betreff usw. ihr wisst es ja eh alle mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 mein bruder (zebrahead1000) will mal ein bisschen 1on1 quickscopen ! wer lust hat mit betreff zebrahead1000 adden ! Warum meldet sich dein Bruder sich einfach nicht hier selber an? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Warum meldet sich dein Bruder sich einfach nicht hier selber an? :emot-raise: man der hat kein bruder. Der hat einfach einen neuen Account mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also wenn sich mla ein paar Leute zusammenfinden zum Quickscopen wäre ich gern dabei, muss meine SKills mal wieder auf die Probe stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 man der hat kein bruder.Der hat einfach einen neuen Account mehr nicht. So wie du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 So wie du? ne wieso ? ich hab einen und freunde halt wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich wär auch dabei beim quickscopen aber habt nicht so hohe erwartungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wenn ein paar Leute Lust haben auf ein paar Runden Quickscopen, wie wäre es mit heute Abend, je nach dem wie ihr könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich adde dich vllt Johnny ^^ Mal gucken ob ich Zeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich adde dich vllt Johnny ^^Mal gucken ob ich Zeit hab. Alles klar. Hab echt mal wieder Lust. Schon zu lang nicht mal vernünftig mehr privat gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hätte auch mal lust 1vs nur mit QS zu machen;) der jenige schickt mir dann mal ne PN via PSN und dann kanns losgehn heute kann ich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich bin zwar voll schlecht aber .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 möcchte auch mal jemand mit mir QS machen ? PSN-ID : rwe_evil5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich such Leute zum Multiplayer zocken und vielleicht auch mal ne Runde Special Ops, just 4 fun. Habe ein Headset. Wer also Lust, kann sich melden, aber bitte auf das Forum in der Einladung verweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 möcchte auch mal jemand mit mir QS machen ? PSN-ID : rwe_evil5 hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Garnicht haha hab dich garnicht auf der Freundesliste ? Lad nochmal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.