momo_lol Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hatte dich ja auf der Liste aber wenn du immer joinst brauch ich dich auchh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hatte dich ja auf der Liste aber wenn du immer joinst brauch ich dich auchh nicht lol wann bin ich denn gejoint:eek6:?? für gewöhlich mache ich das nie bei den wo ich weis das es scheiße ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Jemand lust heute abend auf ne kleine private forum runde? 5-6 leute wärn nicht schlecht gerne auch mehr könnt euch ja mal hier eintragen oder mir eine nachricht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYgamer30 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hey Wer von euch hat Lust einen Clan zu eröffnen? es fehlen noch 4 Leute. Einfach mal melden. Spaß und Teamplay garantiert!!!!!!!!!!!!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Naja ich würde das mal genauer beschreiben man eröffnet einen cvlan nicht einfachso... wenn dann kannst du ja mal eine Gruppe machen etc.. aber hier ist bestimmt niemand der sagt ja ich will in einen clan ohne das man sich kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYgamer30 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja klar es wär einfach so, dass man sich ne Freundschaftseinaldung schickt und dann sich verabredet und immer wieder zokkt weißt du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 dann ist das aber KEIN Clan sondern nur ne Gruppe User die zusammen zocken. Dann wären ich ,sky,sandro. Auch ein Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hey Community, Wer Lust hat auf ein Privates Match, der soll mich adden (Snipern). Bin meistens in der Woche Morgens/Mittags online. Meine PSN-ID: D0M0KUN___ MFG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hey Community, Wer Lust hat auf ein Privates Match, der soll mich adden (Snipern). Bin meistens in der Woche Morgens/Mittags online. Meine PSN-ID: D0M0KUN___ MFG. hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYgamer30 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Meldet euch einfach, wenn ihr mal zokken wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hey Community, Wer Lust hat auf ein Privates Match, der soll mich adden (Snipern). Bin meistens in der Woche Morgens/Mittags online. Meine PSN-ID: D0M0KUN___ MFG. hab dich auch mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Falls jemand die PC Version hat, kann er mich gerne adden. Steam: Schakka2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 HeyWer von euch hat Lust einen Clan zu eröffnen? es fehlen noch 4 Leute. Einfach mal melden. Spaß und Teamplay garantiert!!!!!!!!!!!!!!!^^ ich bin gerade clan frei, will aber wenn schon net von "wir zocken mal aus spass zusammen bisschen online clan" sondern wenn einen psl clan in s&z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wer Steam hat kann mich gerne adden: TheRealKayn Hab im Moment zwar nur CoD4 werde mir aber wahrscheinlich noch MW2 anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hat grad jemand lust zu zocken ? ich muss sagen ich bin nicht gut weil von xbox auf ps3 dann neue sitzposition neuer fernseher hmm das wird schwer also wer lust hat einfach adden Robin94Rk 1 vs 1 zum warm werden sind gerne erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 würde gerne bin aber in der arbeit und hab grad brotzeit ^^ mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 und das heißt ? du hast erst heute abend zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wer bock hat S&D (Public) mit Sniper zu zocken kann mich adden ...aber bitte mit betreff PSN ID: Stotzii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 und das heißt ? du hast erst heute abend zeit ? add mich heute um 18 uhr können wir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wer lust hat ein bisschen zu quick scopen der kann mich adden unter j98evers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.