PLANB Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich brauche ein paar Leute die Resistance haben und vielleicht Lagebericht oder Eliminator boosten wollen. was ist das mit dem resistance ?? ich versteh das nicht . ja das spiel kenne ich aber was hat das mit sich auf sich ??? Danke für eine erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich brauche ein paar Leute die Resistance haben und vielleicht Lagebericht oder Eliminator boosten wollen. Jetzt habt ihr schon den Boost-Thread jetzt müsst ihr auch hier noch rumspammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Jetzt habt ihr schon den Boost-Thread jetzt müsst ihr auch hier noch rumspammen? 1. Boost Thread = 8 Mann FFA 2. Kein Spam 3. ist es eine online Verabredung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 1. Boost Thread = 8 Mann FFA2. Kein Spam 3. ist es eine online Verabredung hat er recht. ist kein spam . aber das mit boosten ist schon iergendwie wahr oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 man junge wenn du boosten willst schreib in den boost thread wie gesagt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 man junge wenn du boosten willst schreib in den boost thread wie gesagt ! schreib mal hier nicht mit einer Aggro sprache EY JUNGE. woher kommst du ?? Kreuzberg ? kann ja mal sein . Ein bisschen respekt zu den älteren du kleiner 14 jähriger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 schreib mal hier nicht mit einer Aggro spracheEY JUNGE. woher kommst du ?? Kreuzberg ? kann ja mal sein . Ein bisschen respekt zu den älteren du kleiner 14 jähriger . Ich will nicht wissen wie alt du bisst ...machst die ganze zeit diesen j98evers fertig und raffst nicht das du dadurch kein bisschen besser bisst als der^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 danke stozti. und PlanB kann dir scheißegal sein woher ich komme.. Und kann dir auch scheißegal sien wie und was ich schreibe.. und jetzt hören wir alle auf zu spammen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Oh Mann So langsam sinkt das Niveau hier. Ich habe eine Anfrage zu einer Onlineverabredung gemacht (ob ich jetzt Quickscopen will oder Boosten kann euch egal sein) und schon folgen 10 Posts voll Spam, Flames und Hass. Zügelt euch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Oh Mann So langsam sinkt das Niveau hier. Ich habe eine Anfrage zu einer Onlineverabredung gemacht (ob ich jetzt Quickscopen will oder Boosten kann euch egal sein) und schon folgen 10 Posts voll Spam, Flames und Hass. Zügelt euch mal kannst du die oben gestellte frage von planb nochmal erklären? (: also das mit resistance, wieso man das braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 kannst du die oben gestellte frage von planb nochmal erklären? (:also das mit resistance, wieso man das braucht? Mit Resistance kann man den Patch von MW2 unterdrücken. Also ist Käfigschlacht wieder verfügbar. Leider auch Javeling Glitch, CP Glitch und Modell in ihrer alten Stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Oh Mann So langsam sinkt das Niveau hier. Ich habe eine Anfrage zu einer Onlineverabredung gemacht (ob ich jetzt Quickscopen will oder Boosten kann euch egal sein) und schon folgen 10 Posts voll Spam, Flames und Hass. Zügelt euch mal Ja das Liegt daran das der thread nicht dazu gedacht ist um sich zum boosten zu verabreden .. gegen's quickscopen hat niemand was gesagt aber wenn du dich zum boosten verabreden willst schreib in den extra thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ja das Liegt daran das der thread nicht dazu gedacht ist um sich zum boosten zu verabreden ..gegen's quickscopen hat niemand was gesagt aber wenn du dich zum boosten verabreden willst schreib in den extra thread.. Lesen kannst du schon? Es heisst, Online Verabredungen (No Trophies). Ich rede mich hier mit jemanden im Forum dazu ab etwas online zu machen, was gemacht wird ist nicht das Thema;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Lesen kannst du schon?Es heisst, Online Verabredungen (No Trophies). Ich rede mich hier mit jemanden im Forum dazu ab etwas online zu machen, was gemacht wird ist nicht das Thema;) Eigentlich ja nicht aber egal.. lassen wir das Thema Jetzt wir können ja per profilnachricht weiterschreiben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Lesen kannst du schon?Es heisst, Online Verabredungen (No Trophies). Ich rede mich hier mit jemanden im Forum dazu ab etwas online zu machen, was gemacht wird ist nicht das Thema;) Klar ist der Thread dazu da, um sich zu verabredem...aber ihr spamt ja im Boost-Thread schon alles voll dann braucht man hier nicht auch noch fragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ist hier noch irgend wer der bock hat zuzocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ist hier noch irgend wer der bock hat zuzocken?? Ja ich hab bock add mich einfach |-SoNNiix-| diese striche am anfang und am ende sind bei psn große " I " s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ja ich hab bock add mich einfach |-SoNNiix-|diese striche am anfang und am ende sind bei psn große " I " s. jatzt ist zu spät ich wollte wenn für die nacht!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 jatzt ist zu spät ich wollte wenn für die nacht!:emot-what: lol kannst ihn doch trotzdem für kommende nächte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 lol kannst ihn doch trotzdem für kommende nächte adden ne kb. ne spaß ist hier irgendwer interesiert dann in denn kommenden nächten mit mir zu zocken würde mich sehr freun. eingfach adden oder hier bescheid sagen! mein id ist Rockstar_gamer09! Er, 17, mänlich sucht wenn für die Nacht! lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.