Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Verabredungen (NO TROPHIES)

Recommended Posts

Ich brauche ein paar Leute die Resistance haben und vielleicht Lagebericht oder Eliminator boosten wollen. :D

was ist das mit dem resistance ??

ich versteh das nicht .

ja das spiel kenne ich aber was hat das mit sich auf sich ???

Danke für eine erklärung

man junge wenn du boosten willst schreib in den boost thread wie gesagt !

schreib mal hier nicht mit einer Aggro sprache

EY JUNGE.

woher kommst du ??

Kreuzberg ?

kann ja mal sein .

Ein bisschen respekt zu den älteren du kleiner 14 jähriger :banghead:.

schreib mal hier nicht mit einer Aggro sprache

EY JUNGE.

woher kommst du ??

Kreuzberg ?

kann ja mal sein .

Ein bisschen respekt zu den älteren du kleiner 14 jähriger :banghead:.

Ich will nicht wissen wie alt du bisst ...machst die ganze zeit diesen j98evers fertig und raffst nicht das du dadurch kein bisschen besser bisst als der^^

Oh Mann :facepalm:

So langsam sinkt das Niveau hier. Ich habe eine Anfrage zu einer Onlineverabredung gemacht (ob ich jetzt Quickscopen will oder Boosten kann euch egal sein) und schon folgen 10 Posts voll Spam, Flames und Hass. Zügelt euch mal ;)

kannst du die oben gestellte frage von planb nochmal erklären? (:

also das mit resistance, wieso man das braucht?

kannst du die oben gestellte frage von planb nochmal erklären? (:

also das mit resistance, wieso man das braucht?

Mit Resistance kann man den Patch von MW2 unterdrücken. Also ist Käfigschlacht wieder verfügbar. Leider auch Javeling Glitch, CP Glitch und Modell in ihrer alten Stärke

Oh Mann :facepalm:

So langsam sinkt das Niveau hier. Ich habe eine Anfrage zu einer Onlineverabredung gemacht (ob ich jetzt Quickscopen will oder Boosten kann euch egal sein) und schon folgen 10 Posts voll Spam, Flames und Hass. Zügelt euch mal ;)

Ja das Liegt daran das der thread nicht dazu gedacht ist um sich zum boosten zu verabreden ..

gegen's quickscopen hat niemand was gesagt aber wenn du dich zum boosten verabreden willst schreib in den extra thread..

Ja das Liegt daran das der thread nicht dazu gedacht ist um sich zum boosten zu verabreden ..

gegen's quickscopen hat niemand was gesagt aber wenn du dich zum boosten verabreden willst schreib in den extra thread..

Lesen kannst du schon?

Es heisst, Online Verabredungen (No Trophies). Ich rede mich hier mit jemanden im Forum dazu ab etwas online zu machen, was gemacht wird ist nicht das Thema;)

Lesen kannst du schon?

Es heisst, Online Verabredungen (No Trophies). Ich rede mich hier mit jemanden im Forum dazu ab etwas online zu machen, was gemacht wird ist nicht das Thema;)

Eigentlich ja nicht aber egal.. lassen wir das Thema Jetzt wir können ja per profilnachricht weiterschreiben ..

Lesen kannst du schon?

Klar ist der Thread dazu da, um sich zu verabredem...aber ihr spamt ja im Boost-Thread schon alles voll dann braucht man hier nicht auch noch fragen;)

lol kannst ihn doch trotzdem für kommende nächte adden :D

ne kb. :D

ne spaß ist hier irgendwer interesiert dann in denn kommenden nächten mit mir zu zocken würde mich sehr freun. eingfach adden oder hier bescheid sagen!

mein id ist Rockstar_gamer09!

Er, 17, mänlich sucht wenn für die Nacht!:biggrin5: lol^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...