Stotzi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hab euch beide ja jetzt ...mach mir aber keinen neuen acc. mach einfach RiOT ins clantag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wer hat Lust aufn 1o1 Intervention? ToXic-StarSiZze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wer hat Lust aufn 1o1 Intervention?ToXic-StarSiZze Ich hätte Lust aber möchte erstmal in den 3.Prestige gehen (bin 2ter Prestige Lvl 64) und danach muss ich noch eben Fingerfertigkeit Pro freischalten wenn das gemacht ist können wir 1on1 Intervention qscope und noscope ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Alle die nicht gerade zur Elite gehören was Snipern angeht können mich gerne für nen Intervention 1on1 adden:smile: Die Elite natürlich auch ...muss ja besser werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Alle die nicht gerade zur Elite gehören was Snipern angeht können mich gerne für nen Intervention 1on1 adden:smile:Die Elite natürlich auch ...muss ja besser werden:biggrin5: Würde sagen bin keine Elite ! Ich add dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Würde sagen bin keine Elite ! Ich add dich mal jo mach das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wer jetzt ein bisschen Online zocken mag, kann sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wer jetzt ein bisschen Online zocken mag, kann sich melden Ich komm mit RiOT_Schakka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wer jetzt ein bisschen Online zocken mag, kann sich melden ich komm auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wer will mit mir Hardcore Team Deathmatch spielen? Brauch die 50 Siege in dem scheiss modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wer will mit mir Hardcore Team Deathmatch spielen?Brauch die 50 Siege in dem scheiss modus^^ ich ich brauch die siege auch noch aber sind das nicht nur 15 Siege ? Sabotage 50 oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Sabo sind 50, HC sind 15. Ich brauch nur noch Sabotage, bin bei 36 Siegen, also bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hey Leute Tut mir Leid das ich so lange inaktiv war aber es gab nun mal viel stress und dazu hab ich mir auch noch das bein gebrochen aber habe jetzt genug zeit zum zokken. Damals als ich den Thread geöffnet habe gebe ich zu war ich noch anfänger spieler aber nun bin ich recht gut geworden !! Ich habe auch einen neuen acc mit dem namen " I-SoNNiix-I" das ist ein großes "i" am anfang des namen falls es nicht zu erkennen ist mein KARLSHAGENER acc ist INAKTIV ! also Leute addet SonniiX und zokkt mit mir hab noch viel platz auf der FreundesListe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hey LeuteTut mir Leid das ich so lange inaktiv war aber es gab nun mal viel stress und dazu hab ich mir auch noch das bein gebrochen aber habe jetzt genug zeit zum zokken. Damals als ich den Thread geöffnet habe gebe ich zu war ich noch anfänger spieler aber nun bin ich recht gut geworden !! Ich habe auch einen neuen acc mit dem namen " I-SoNNiix-I" das ist ein großes "i" am anfang des namen falls es nicht zu erkennen ist mein KARLSHAGENER acc ist INAKTIV ! also Leute addet SonniiX und zokkt mit mir hab noch viel platz auf der FreundesListe ! wenn du skill hast kannst du mich mal adden ID:j98evers und wenn du qickscopen kannst ist es noch bessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wenn du skill hast kannst du mich mal adden ID:j98evers und wenn du qickscopen kannst ist es noch bessern ?? du bist doch der nuubTuber hier und willst wissen ob er skill hat ?? Jeder von diesem forum hat mehr skill als ein 12 jähriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ?? du bist doch der nuubTuber hier und willst wissen ob er skill hat ?? Jeder von diesem forum hat mehr skill als ein 12 jähriger Muss nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ?? du bist doch der nuubTuber hier und willst wissen ob er skill hat ?? Jeder von diesem forum hat mehr skill als ein 12 jähriger aber nicht alle beherrschen die deutsche rechtschreibung besser als er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn ich skill hab ja.. Junge das bestimmt der noob 2010 oder..? NoobTuber is der ? Dann werd ich ihn sicher nicht adden . SomkeY wird geaddet . Und ja ich kann quickscopen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn ich skill hab ja..Junge das bestimmt der noob 2010 oder..? NoobTuber is der ? Dann werd ich ihn sicher nicht adden . SomkeY wird geaddet . Und ja ich kann quickscopen. Gute entscheidung . Adde ihn lieber nicht. Herartbeat mit granatenaufsatzt = j98evers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich brauche ein paar Leute die Resistance haben und vielleicht Lagebericht oder Eliminator boosten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.