Lil_Robii Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ja wenn wir voll sind können wir sofort anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey... will wer jetzt mit SuZ zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich ...hab aber neuen Account für CoD (PSN-ID xOpTimuSs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wenn jemand Lust hat mit mir zu boosten, kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wer lust hat mit mir zu zocken (SnD oder Sprengkommando) kann mich mit BETREFF adden ID:j98evers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 heey ihr zockaa ;D ich suche noch leute zum Quickscopen mit der Intervention es ist ned schlimm wenn es überhaupt ned kann bzw schlecht übung macht den meister ;D einfach adden intoxstyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 heey ihr zockaa ;Dich suche noch leute zum Quickscopen mit der Intervention es ist ned schlimm wenn es überhaupt ned kann bzw schlecht übung macht den meister ;D einfach adden intoxstyle Lol... Lustige Geschichte.. Also: Ich hab ihn geaddet und gesagt ich wär'n Neuling:D Dann haben ich ihn eingeladen... Erst mal Wall- Bang, ohne ihn zu sehen dann ein 360... Bei 10 zu 1 ist er raus gegangen und hat mir geschrieben : "Cheate alleine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Lol... Lustige Geschichte..Also: Ich hab ihn geaddet und gesagt ich wär'n Neuling:D Dann haben ich ihn eingeladen... Erst mal Wall- Bang, ohne ihn zu sehen dann ein 360... Bei 10 zu 1 ist er raus gegangen und hat mir geschrieben : "Cheate alleine" ja und ich habe gesagt ich bin ein noob bzw neuling dein Wall da hast du mich gesehn:dozey: ja und es ist noch kein meister vom himmel gefalen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja und ich habe gesagt ich bin ein noob bzw neuling dein Wall da hast du mich gesehn:dozey: ja und es ist noch kein meister vom himmel gefalen oder? Doch... Sonst wäre ich nicht auf Erden;) Ne, mal im ernst. Ich will mit dir spielen, damit du lernst zu qscopen... Meine allererste Runde Quickscopen war gegen den besten aus dem Forum und siehe da, er besiegt mich nur noch 60 / 10:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Doch... Sonst wäre ich nicht auf Erden;)Ne, mal im ernst. Ich will mit dir spielen, damit du lernst zu qscopen... Meine allererste Runde Quickscopen war gegen den besten aus dem Forum und siehe da, er besiegt mich nur noch 60 / 10:D dein ernst? na dan adde mich mal nochmal ich bin aber ned mehr bei psn on ja?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hab dich geaddet.. nimmste nicht an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 er sgate doch psn nicht on ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Uppss^^ Hab mich verlesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 heey ihr zockaa ;Dich suche noch leute zum Quickscopen mit der Intervention es ist ned schlimm wenn es überhaupt ned kann bzw schlecht übung macht den meister ;D einfach adden intoxstyle Ich add dich mal hätte auch lust mal ein bisschen qscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Jemand Lust morgen ein bisschen RIOT SHIELD Fun zu machen? Ich mach das gerade mit Lil_Robii. OMG ist das funny^^ Wir haben sogar schon Leute zum Lachen gebracht. Robii und ich nehmen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich bin dabei ...habs auch schon oft mit nem Kumpel gemacht (das ist zu geil:D) Kannst mich ja mal adden (xOpTimuSs) ...bin morgen aber erst um ca 4 Uhr online ...viel spaß heut noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich bin dabei ...habs auch schon oft mit nem Kumpel gemacht (das ist zu geil:D)Kannst mich ja mal adden (xOpTimuSs) ...bin morgen aber erst um ca 4 Uhr online ...viel spaß heut noch:D Ok... Robii und ich, wir erstellen uns morgen R!OT Accounts ^^Ich adde dich dann mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Haha so geiill Ich fang grad schon an , an einem kleinen video zu arbeiten Kann einer Im fragen&antworten thread gucken ? hab da paar fragen zu Pinnacle Studio Wie sollen wir uns nennen Schakka ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Glaubt mir macht keinen Riot acc das ist nur eine laune die bald wieder verfliegt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 haben wir schon hat jemand lust mitzumachen ? wir zocken s&z und nehmen alles auf wer lust hat soll RiOT_Robii unnd RiOT_Schakka adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.