Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Verabredungen (NO TROPHIES)

Recommended Posts

wenn man schon boostet sollte man so fast unmögliche sachen machen wie 6 leute mit predator oder 2 leute mit einem scharfschützenschuss töten während beide noch in der luft sind aber doch keine headshots die kommen sowieso nach ner zeit von alleine

:rofl:

Dein Ernst? Die Challanges hab ich bisher in jedem von meinen 6 Prestiges ohne Hilfe geschafft.

wenn man schon boostet sollte man so fast unmögliche sachen machen wie 6 leute mit predator oder 2 leute mit einem scharfschützenschuss töten während beide noch in der luft sind aber doch keine headshots die kommen sowieso nach ner zeit von alleine

haha das mit der sniper mega low gleich bei 1st prestige und das mit predator ist auch net schwe einfach 9vs9 :banghead:

ok das mit predator geht aber wie hast du geschafft das beide gegner in der luft waren?

Glück und bei Salvage gibts nen kleinen Glitch, wenn du von Sprengkommando beim Sprengen zur Bombe läufst (die rechte). Bevor du durch das Tor gehst stehen da ein paar Autos zur Deckung. wenn man immer gegen die Autos läuft, meint das Spiel man schwebt. Jetzt musst du nur noch Glück haben das 2 Gegner von ihrem Spwan herlaufen :rofl:

1.Lil_Robii

2.iLuvMoney007

3.Robin94Rk

4.Gamertalent93

5.bigdaddylev

6.Rocky;)

7.moseeeer

8.PlattlingGamer9

wir wollten heute um 20 uhr anfangen

die mitmachen mich anfragen !

hab die schon in de FS!?! jehaa ich bni der mit dem smilie ich geniese gerade meinen smilie status!:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...