Lil_Robii Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wer hat lust jetzt zu 8 ffa boosten sind erst 4 aber da kommen noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wer hat lust jetzt zu 8 ffa boosten sind erst 4 aber da kommen noch welche Was boostet ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 headshots .. aber jetzt ist zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 boosten ist voll arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 boosten ist voll arm deine ausage ist voll arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 boosten ist voll arm jedem das seine ...wenn es dir nicht passt musst du auch garnicht drauf antworten oder so ein kommentar ablassen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sprach der Booster:dozey: Edit: @Massaka:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sprach der Booster:dozey:Edit: @Massaka:D hihi so idt es halt naja wenn er sich halt groß fülenwill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wenn man schon boostet sollte man so fast unmögliche sachen machen wie 6 leute mit predator oder 2 leute mit einem scharfschützenschuss töten während beide noch in der luft sind aber doch keine headshots die kommen sowieso nach ner zeit von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wenn man schon boostet sollte man so fast unmögliche sachen machen wie 6 leute mit predator oder 2 leute mit einem scharfschützenschuss töten während beide noch in der luft sind aber doch keine headshots die kommen sowieso nach ner zeit von alleine Dein Ernst? Die Challanges hab ich bisher in jedem von meinen 6 Prestiges ohne Hilfe geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ok das mit predator geht aber wie hast du geschafft das beide gegner in der luft waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi leute hat wer gleich Zeit nen bischen zu zocken?? HS wäre super! Also so um 11.30 komme ich on spätestens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wenn man schon boostet sollte man so fast unmögliche sachen machen wie 6 leute mit predator oder 2 leute mit einem scharfschützenschuss töten während beide noch in der luft sind aber doch keine headshots die kommen sowieso nach ner zeit von alleine haha das mit der sniper mega low gleich bei 1st prestige und das mit predator ist auch net schwe einfach 9vs9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Such ein paar Leute die lust auf Private Sniper Lobbys haben oder auch aufm Publik PSN-ID: Stotzi92 ...biite mit betreff adden damit ich bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ok das mit predator geht aber wie hast du geschafft das beide gegner in der luft waren? Glück und bei Salvage gibts nen kleinen Glitch, wenn du von Sprengkommando beim Sprengen zur Bombe läufst (die rechte). Bevor du durch das Tor gehst stehen da ein paar Autos zur Deckung. wenn man immer gegen die Autos läuft, meint das Spiel man schwebt. Jetzt musst du nur noch Glück haben das 2 Gegner von ihrem Spwan herlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 gegen welches auto ? kanns du mir das gleich mal zeigen`? hab dich ja in der FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 toll die neuen maps hab ihc noch nicht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 1.Lil_Robii 2.iLuvMoney007 3.Robin94Rk 4.Gamertalent93 5.bigdaddylev 6.Rocky;) 7.moseeeer 8.PlattlingGamer9 wir wollten heute um 20 uhr anfangen die mitmachen mich anfragen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 1.Lil_Robii2.iLuvMoney007 3.Robin94Rk 4.Gamertalent93 5.bigdaddylev 6.Rocky;) 7.moseeeer 8.PlattlingGamer9 wir wollten heute um 20 uhr anfangen die mitmachen mich anfragen ! von mir aus kann es auch früher los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 1.Lil_Robii2.iLuvMoney007 3.Robin94Rk 4.Gamertalent93 5.bigdaddylev 6.Rocky;) 7.moseeeer 8.PlattlingGamer9 wir wollten heute um 20 uhr anfangen die mitmachen mich anfragen ! hab die schon in de FS!?! jehaa ich bni der mit dem smilie ich geniese gerade meinen smilie status! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.