sile-saf Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hey ich möcht mal gerne wieder auf rust quickscopen aber bitte nicht solche leute gegen die man gar keine chance hat wer lust hat addet mich Psn id Robin94Rk mit irgendeinem betreff Ich habe Lust! Kannst mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Suche weiter Leute die luste haben die Mutli Kills herausforderung mit Claymore, C4 und Splittergranate zu boosten. Meldet euch einfach hier und addet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Suche weiter Leute die luste haben die Mutli Kills herausforderung mit Claymore, C4 und Splittergranate zu boosten. Meldet euch einfach hier und addet mich. jo würde helfen ich hätte nehmlich gerne die Herausforderung 6 kilss mit einem sehlt-bomber:drool5: EDIT: soll ich mal fürs Tittel/emblem bossten nen neuen Therade aufmachen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hey ist eigentlich auch jemand bei der open lobby von Rai-RaGz dabei ich höchstwarscheinlich ,vielleicht sieht man sich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hey ist eigentlich auch jemand bei der open lobby von Rai-RaGz dabei ich höchstwarscheinlich ,vielleicht sieht man sich ja Wer oder was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 jo würde helfen ich hätte nehmlich gerne die Herausforderung 6 kilss mit einem sehlt-bomber:drool5:EDIT: soll ich mal fürs Tittel/emblem bossten nen neuen Therade aufmachen!? Ok ich werde dich gleich mal adden. Habe noch zwei weitere Leute in meiner Liste mit dennen wir das machen können. Müssen ja immer zu dritt sein. Mit Stealth bomber habe ich so geschafft. Kann dir da nur empfehlen Bodenangriff zu spielen, da dort viele Gegner sind und die Chance größer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja mach mal nen neuen thread auf dann können wir vllt zu 8 ffa oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja mach mal nen neuen thread aufdann können wir vllt zu 8 ffa oder so http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/37664-online-titel-emblem-boosten.html bitteschön;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hat einer lust nukes zu boosten? Id: sandroyzfr6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Suche Leute zum Quickscopen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Haben wir schon mal mit-/gegeneinander gespielt? Wäre sonst dabei ein bisschen auf Rust zu spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich hab bock auf quickscopen wen du bock hast add mich LiL_Robii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nuke Boosten ?Hier wirst du wahrscheinlich wenig Sympathisanten finden Das ist wohl das 2 armseligste was man in MW2 machen kann. Platz 1 ist Heartbeat. :emot-what: Nuke Boosting=Schlimm=Emblem Ich machs nicht gern aber will mal das Emblem. Hab immerhin schon 1:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wer hat bock jetzt bischen zu snipen ? der soll mich adden mit betreff bitte Id: Lil_Robii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wer hat lust Headshots zu boosten ? Der soll sich bei mir melden ID: Lil_Robii (bitte mit Betreff) man sollte aber ein headset haben damit man sich besser die stellen aussuchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wer hat lust Headshots zu boosten ?Der soll sich bei mir melden ID: Lil_Robii (bitte mit Betreff) man sollte aber ein headset haben damit man sich besser die stellen aussuchen kann Boosten wird jetzt ein bisschen schwerer ohne 3rd Person Cage Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja stimmt geht halt nur zu 2 bei ffa müssen halt ne gute stelle finden wo und keiner findet habs schon öfters gemacht dann nur vllt öfters die stelle wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja stimmtgeht halt nur zu 2 bei ffa müssen halt ne gute stelle finden wo und keiner findet habs schon öfters gemacht dann nur vllt öfters die stelle wechseln macht es gleich besser zu 8 so klappt es am einfachsten hab es selbst schon jetzt 2x so gemacht bei FFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja schon aber ich find nie so viele die mitmachen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin doch immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.