PlattlingGamer9 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wann machen wir jetzt hohe serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wenn wir genug leute sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie hoch wollt ihr eure Serie machen ? Dann sieht jeder dass man geboostet hat. Meine Serie ist bei 38 und ich würde sagen ab einer 45 Serie zweifel ich an, ob derjenige das ehrlich erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich mach ja mit aber ich kill mich nach jedem 30 kill selbst weil ich keine hohe serie haben möchte sondern die kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie hoch wollt ihr eure Serie machen ? Dann sieht jeder dass man geboostet hat. Meine Serie ist bei 38 und ich würde sagen ab einer 45 Serie zweifel ich an, ob derjenige das ehrlich erspielt hat. Scheiß auf boosten^^ Ich denk an ne 1000er Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ohaa lol wie viel sind wir jetzt eig. ? ich will endlich anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ohaa lolwie viel sind wir jetzt eig. ? ich will endlich anfangen Ich auch... keine Ahnung wieviel wir sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 sollen wir nicht so ne liste machen ? ich kann par aus meiner fl fragen ob die mit machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 sollen wir nicht so ne liste machen ?ich kann par aus meiner fl fragen ob die mit machen . Ich kann auch welche fragen... Müssen dann aber 12 sein, damit keine anderen joinen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Suche zwei Personen die mit mir die Multi Claymore, C4 und Splittergranate boosten. Falls ihr die Herausforderungen noch braucht einfach melden dann machen wir das schnell bei FFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wäre dabei mir fehlts auch noch und ohne boosten dauert es ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wäre dabei mir fehlts auch noch und ohne boosten dauert es ewig Meinst du Multi Kills? Falls ja, dann adde ich dich. Wären dann zu dritt und könnten das somit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja aber heute nicht allzulange schreib morgen schulaufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wer lust auf die neuen maps im team hat einfach mich adden und dazuschreiben das ihr von hier seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 sharest du mir die oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ne, suche nur leute die sie mit mir zocken wollen das im team mehr spaß macht als mit zufälligen noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 asoo hätt ja sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab eh keine share plätze mehr frei da ein sehr schlauer freund seine ps3 verscherbelt hat ohne meinen acc zu deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybertron74 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, ihr koennt mich ja mal addn im Falle wenn, bin mittlerweile Prestige 6 level 25 oda so, spille aber nicht mehr so viel wie am Anfang, hauptsaechlich nur noch Search and Destroy und Demolition. Ratio von 1.50 ist aber am fallen da ich nicht mehr so die Uebung habe;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hey ich möcht mal gerne wieder auf rust quickscopen aber bitte nicht solche leute gegen die man gar keine chance hat wer lust hat addet mich Psn id Robin94Rk mit irgendeinem betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.