x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Seit ihr dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bin auch dabei! ID: sandroyzfr6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 mir wärs am vormittag lieber ist das auch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 sry für doppelpost aber meine ID-PlattlingGamer8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hat einer lust zu snipern!?:emot-raise: bin nit der aller beste muss wieder üben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich bin auf jeden fall dabei aber können wir nicht schon um 12 anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 VERABREDUNG FÜR SONNTAG DEN 9.5.2010 14:00 Uhr MEZ Ich mach hier mal ne Liste auf, die boosten wollen Was wird geboostet? Wir werden eine so hohe Killstreak wie nur möglich boosten Wie machen wir das? Wir sammeln uns zu zwölft in einer Demolition Lobby und einer ist immer dran mit boosten, die Teammember machen garnichts, trinken nen Kaffee oder so^^ Die Gegner nehmenTaktik einstieg und gehen zur Mitte der map. Und der, der killt nimmt eine Waffe mit einem großen Magazin und haut immer drauf, aber wartet(!) bis der Gegner Taktikeinstieg verwendet hat Was bringt uns das? Es bringt uns (wie allgemein beim zocken) herzlich wenig, aber man kann dann neben seinen Kills eine schön hohe Killstreak anschauen Und nochwas. Bitte schreibt nicht sowas wie "Scheiß Booster"... Wir tun euch ja nichts, Ihr bekommt davon garnichts mit^^ 1.bigdaddylev 2.PlattlingGamer9 3.Lil_Robii 4.sandroyzfr6 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 sollen wir nicht so machen ist ja 6 vs 6 jeder sucht sich einen gegner , der gegner setzt die ganze zeit taktik einstieg und ich zb kill ihn die ganze zeit . die teamkollegen machen das gleiche dann hat jeder aus unserem team jetzt zb 100 kills und die gegner jeden 100 tode . danach setzt undser team immer taktikeinstieg und die dürfen uns killen. find so besser als immer nur einer , die andren killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 sollen wir nicht so machen ist ja 6 vs 6 jeder sucht sich einen gegner , der gegner setzt die ganze zeit taktik einstieg und ich zb kill ihn die ganze zeit . die teamkollegen machen das gleiche dann hat jeder aus unserem team jetzt zb 100 kills und die gegner jeden 100 tode . danach setzt undser team immer taktikeinstieg und die dürfen uns killen. find so besser als immer nur einer , die andren killt Ich rede nicht von einer 100er Streak, sondern etwas höher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja ich hab ja nur so gesagt wir machen wir das den jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja ich hab ja nur so gesagt wir machen wir das den jetzt ? Erstmal genug Leute suchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 heey ihr zocker ich suche leuter zum quickscopen mit der intervention wer mal bock hat einfach adden mit quickscope in der einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 heey ihr zocker ich suche leuter zum quickscopen mit der intervention wer mal bock hat einfach adden mit quickscope in der einladung Ich bin dabei:) Ich adde dich gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bin dabei:)Ich adde dich gleich. add mich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 mach auch mit add mich mal pls wer komme gleich!(15min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 jo add dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wier boosten jehzt wer will mut nmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 was boosten ? riot oder normal käfigschlacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 was boosten ?riot oder normal käfigschlacht ? riot adde mich id miken116 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ne mach kein riot boosting ich will mir nicht die prezision versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.