Berliner-Massaka Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 kann ich schon aber das dauert länger und manche sind fast unmöglich ^^ aha und welche denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 spielt man dann eigentlich besser, wenn man die titel und emblem und die farben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 spielt man dann eigentlich besser, wenn man die titel und emblem und die farben hat? soory aber das ist die dümmste frage die ich jehmals ihn forum gehört habe das kann mann sich eig selbst beantworten die frage finde ik so doof da will ik nicht mal eine antwort drauf geben nicht falsch versten aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 da war ironie mit drin falst du das nicht verstanden hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 da war ironie mit drin falst du das nicht verstanden hast;) uiiii habe es gecheckt sry neme alles zurück muste es doch 2 mal durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ja is ja egal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 heey ich suche immer noch Leute zum quick scopen wer lust hat einfach adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 suche 1vs1 matche (snipen (quick & no scopes) & normales 1vs1 mit normalen waffen (radar ein + keine blend/hand granaten /granatwerfer) einfach adden & schreiben dass ihr 1vs1 wollt^^ ihr verkackt sowieso achja & zu deiner ironie frage, ich spiele mit fall besser xDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 deine id äre noch nett zum adden bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 psn id: AtzenBobby99 sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jemand Bock JETZT(!) zu quickscopen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 VERABREDUNG FÜR SONNTAG DEN 9.5.2010 14:00 Uhr MEZ Ich mach hier mal ne Liste auf, die boosten wollen Was wird geboostet? Wir werden eine so hohe Killstreak wie nur möglich boosten Wie machen wir das? Wir sammeln uns zu zwölft in einer Demolition Lobby und einer ist immer dran mit boosten, die Teammember machen garnichts, trinken nen Kaffee oder so^^ Die Gegner nehmenTaktik einstieg und gehen zur Mitte der map. Und der, der killt nimmt eine Waffe mit einem großen Magazin und haut immer drauf, aber wartet(!) bis der Gegner Taktikeinstieg verwendet hat Was bringt uns das? Es bringt uns (wie allgemein beim zocken) herzlich wenig, aber man kann dann neben seinen Kills eine schön hohe Killstreak anschauen Und nochwas. Bitte schreibt nicht sowas wie "Scheiß Booster"... Wir tun euch ja nichts, Ihr bekommt davon garnichts mit^^ 1.bigdaddylev 2.PlattlingGamer9 3.Lil_Robii 4.sandroyzfr6 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich bin dabei könnt ich dann mit meinen 2.account spielen wenn andere boosten? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 bin auch dabei aber ich will mir keinen killstreak boosten , ich tüte mich dann halt selber nach 25 kills oder so ich wollt nur headshots sammeln ID: Lil_Robii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 VERABREDUNG FÜR SONNTAG DEN 9.5.2010 14:00 Uhr MEZIch mach hier mal ne Liste auf, die boosten wollen Was wird geboostet? Wir werden eine so hohe Killstreak wie nur möglich boosten Wie machen wir das? Wir sammeln uns zu zwölft in einer Demolition Lobby und einer ist immer dran mit boosten, die Teammember machen garnichts, trinken nen Kaffee oder so^^ Die Gegner nehmenTaktik einstieg und gehen zur Mitte der map. Und der, der killt nimmt eine Waffe mit einem großen Magazin und haut immer drauf, aber wartet(!) bis der Gegner Taktikeinstieg verwendet hat Was bringt uns das? Es bringt uns (wie allgemein beim zocken) herzlich wenig, aber man kann dann neben seinen Kills eine schön hohe Killstreak anschauen Und nochwas. Bitte schreibt nicht sowas wie "Scheiß Booster"... Wir tun euch ja nichts, Ihr bekommt davon garnichts mit^^ 1.bigdaddylev 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. nur so einer mus ihmer die bombe plazieren und nach 45 sek entschärfen und dánn wieder plazieren und wenn die zeit gleich um ist bombe plazieren und mus ein explodieren dann hat mann nochmal soviel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Deshalb spielen wir ja Herrschaft;) hat man mehr zeit Können wir nicht schon um 12 Uhr anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Deshalb spielen wir ja Herrschaft;) hat man mehr zeitKönnen wir nicht schon um 12 Uhr anfangen ? wieso mehr zeit häääääää wenn man ihmer bomve plaziert hat man mehr alls locker 1 stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wenn der eine plaziert und der andere defust hast du fast ewig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wenn der eine plaziert und der andere defust hast du fast ewig Zeit jo ihmer 45 sek warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 irgendwann leuft doch die zetit ab oder ? unten links steht dich immer 3 min oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.