Intoxic Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Grüße, einige werden den Anbieter Play.com ja kennen. Bis dato habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich aber am 11.01.2010 ein PS3 Headset für einen Freund bestellt. Lieferzeit war mit 3.5 Wochen angegeben. Die sind um und ich wollte Play.com kontaktieren und genau da ist mein Problem. Die Email der Bestellbestätigung habe ich nicht mehr, und auf der Homepage finde ich schlichtweg keine Email Adresse für Rückfragen. Entweder bin ich total blind oder blöd. Hat jemand eine Email Adresse für mich von Play.com bei der ich bei Rückfragen zu bestellungen hinschreiben kann ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 customercare@play.com Die ging definitiv mal. Ist es das Sony Headset? Wenn ja, steht da immer noch 3-5 Wochen, könnte durchaus noch nicht auf Lager sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Danke werde ich testen. Ja ist das Sony Headset und die 3-5 Wochen stehen da leider immer noch. Das Ganze war/ist ein Geburtstagsgeschenk und ich hätte einfach nur gerne ein circa Datum. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 es geht aber auch, das du dich da einloggst, gehst auf den artikel und den artikel als nicht geliefert reklamierst. hatte ich auch schon gemacht, klappte ohne problem, neulieferung kam ein paar tage später an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bei der Lieferzeit würde ich mich nach einer Alternative umsehen. 3-5 Wochen als Angabe sind schon fast eine Kapitulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.