Blackangel887462 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hey ho @ all ! Hab da mal eine Frage, und zwar wenn man eine PS3 bei zB Amazn.co.uk bestellt, benötigt man doch zusätzlich noch um sie in Deutschlad betreiben zu können ein Kaltgerätekabel, aber wenn ich nach "Kaltgerätekabel" bei Amazon.de suche kommen dutzende Stück und ich hab keine Ahnung welches das da sein muss und so ... Kann mir da bitte jemand helfen ?! Bräuchte so nen Kabel - am besten so dass ichs irgendwo bestellen kann das es bis zum Wochenende da ist... Wäre sehr über Hilfe dankbar ! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Die sind doch alle genormt. Kannst das gleiche nehmen welches auch deinen PC mit Storm versorgt. Meistens hat man daheim noch solche rumliegen von alten PC's oder anderen Geräten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Die sind doch alle genormt. Kannst das gleiche nehmen welches auch deinen PC mit Storm versorgt.Meistens hat man daheim noch solche rumliegen von alten PC's oder anderen Geräten. ach - einfach soeines geht ?! Weiß ja nich, was ist da denn genau falsch dass es standartmäßig nicht geht ?? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ganzes normales Kabel wie für den PC. Funktioniert 1a mit meiner "amazon.co.uk"-PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Alles klar, danke für die Info ! Sollen sie gleich sagen PC-Stromkabel, das ist wenigstens nicht so verwirrend^^ Danke fürs auflären, sowas hab ich natürlich auch in der Ecke rumkullern Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 siehe auch ps3 Dualvolt thread von mir einfach reinstecken aber sicherheitshalber den kippschalter auf aus einschalten und los daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.