drunkman Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Diese Karren schaltet man frei wenn man bestimmte Trophys bekommt: 'Atlas Arizona' LKW ---Langer Atem--- 'Atlas Earthquake' Monster Truck ---Streber--- 'Lunar-Tec SpaceFrame II' Buggy ---Stuntman--- 'Mirage Bastille' Geländewagen ---Champion--- 'Monarch Backpacker'LKW ---Champion--- 'Mojave Globetrotter' Geländewagen ---Teufelskerl--- 'Molotov Elbrus' Quad ---Geisterfahrer--- 'Monarch Deerstalker' Quad ---Legende--- 'Monarch Mk 1' Rally Auto ---Ranglisten-Strähne--- 'Monarch Sparrowhawk' Motorrad ---Freundschaft--- 'Ozutsu Daimyo' Renntruck ---Raser--- 'Ozutsu Ronin' Rally Auto ---Teilnemehr--- 'Springbok Namibia' Renntruck ---Unerreicht--- 'The Nord Viking' LKW ---Held--- 'Voodoo Thunder Lizard' Monster Truck ---Rennfan--- 'Wombat Beachmaster' Buggy ---Tourist--- 'Wombat Mudslide' Quad ---Zweiter--- 'Wombat Typhoon' Buggy ---Heuere mich an---
Rambo0087 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 lass es in die Leitfäden einfügen:biggrin5:
Doeni93 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 lass es in die Leitfäden einfügen:biggrin5: genau^^ gibt es gründe ehr auf die bestimmten trophys hin zu arbeiten edit. wenn dann noch jeder wagen auf ein bild des wagens verlinkt wär, wärs noch viel geiler
drunkman Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Soweit bin ich noch nicht um jeden Wagen zu zeigen. Ich habe jetzt 92 Gold Medalien und erst 39 Entwicklergeister. Ansonsten habe ich noch auf keine Trophie hingearbeitet.
drunkman Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Dazu kommt das ich die Liste von einem Freund habe der Platin bei dem Game hat und ich nicht 100% garantieren kann ob das denn auch alles so Stimmt. Habe die Liste zwar schon wo anders auf englisch gesehen aber eine Bestätigung hab ich noch nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.