Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

15 Min Fight Scene

Basic_M

Recommended Posts

Geschrieben

92C917B7DEAC818C17EFFBBC5E4ADB7E0403D310.PNG15 Min Fight Scene

Battle your way to the Loom Chamber in under 10 minutes

Was muss man dafür machen? Mein Englisch ist leider nicht so gut, sry.

Geschrieben

den weg zur letzten schwester in unter 10 minuten schaffen

das is so ein pfad der geht so im bogen um eine gebäude rum und auf dem weg kommen haufen mobs und sone schutzschilder

sollte man locker schaffen

Geschrieben
92C917B7DEAC818C17EFFBBC5E4ADB7E0403D310.PNG15 Min Fight Scene

Battle your way to the Loom Chamber in under 10 minutes

Was muss man dafür machen? Mein Englisch ist leider nicht so gut, sry.

das kommt eigenlich von ganz alleine hab um die 5min. gebraucht sprich du brauchst dir keine sorgen machen die bekommst auch du ohne probleme ;)

Geschrieben
Danke für die Tipps.

kein Problem dafür sind wir ja hier um tipps zu geben

hoffe nur das du die Trophy Boss Batch 3 bekommst weil bei 90% der spielern von GOW2 haben diese trophy nicht bekommen genauso wie ich auch nicht :banghead:

Geschrieben
Oha, dann probier ichs erst gar nicht. Bin bei GoW 1 schon dauernd bei der ersten challenge gescheitert.

naja musst aber selber versuchen vielleicht liegt es dir ja voll kan ja sein ;)

Geschrieben
Eben :D deswegen versuchs ich vllt 1 Mal und wenns net klappt, lass ichs.

kannst es ja immer wieder mal versuchen, wenn du bock hast. du kannst ja nach jeder challenge speichern. nicht so wie bei gow1. da musste man alles am stück machen.

Geschrieben

Hab die erste Challenge ohne Probleme gemeisert. Häng geared bei der 2ten fest :/ Ich weiss absolut net mit welcher tastenkombi ich die Gegner in die Luft befördern und dann dort killen muss -.-

Geschrieben

mit dem speer auf dreieck drücken, schleudert die hoch. und wenn du dann noch mehrmals dreieck drückst, dann fährt der den speer aus und erwischr die gegner in der luft. das einfach mit jedem gegner so machen, bis sie in de luft sterben. kannst bei den starken typen, wie die legionäre auch erst mit magie bearbeiten und dann in der luft den gnadenstoß verpassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...