Melzin Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hi, würde gerne wissen ob die UK Version von Avatar multilingual ist. Also das Schritt und sprachausgabe deutsch wählbar ist. Bzw. ist in der Deutschen Version, Spachausgabe und texte in Deutsch ? Gruß
Merlin-87 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Also ich habe die Deutsche Version und diese ist auch Komlpett Deutsch. Sprich Sprachausgabe und Texte. Und die Englische also UK-Verison ist komplett Englsich sprich Sprachausgabe und Texte.
Bartman_El-Barto Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Bist mit dem Thema hier falsch oder? Naja auch egal^^ Also ich hab die UK Version und die ist komplett auf englisch und leider nicht auf deutsch einstellbar
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Bitte diese Seite verwenden: www.ogdb.de Da könnt ihr immer gucken, welche Spiele welche Sprache unterstützen!
Cracon Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Bitte diese Seite verwenden:www.ogdb.de Da könnt ihr immer gucken, welche Spiele welche Sprache unterstützen! Moin, oftmals sind die Games aber noch nicht eingtragen Dieses unter anderem auch nicht.... Zumindestens nicht die PS3 Version aus UK,
JonasBla Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Mal ne Frage, ich tausche warscheinlich die Avatar UK Version, also kriege sie. Ist das Englisch bei dem Spiel schwer zu verstehen bzw nicht so wichtig?
Syc79 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Man kann es ganz gut verstehen, zudem gibts untertitel damit man mitlesen kann (auch engl.). Die Navi sprechen ja auch eher schlecht englisch ^^
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Mal ne Frage,ich tausche warscheinlich die Avatar UK Version, also kriege sie. Ist das Englisch bei dem Spiel schwer zu verstehen bzw nicht so wichtig? Das kommt darauf an, wie dein Englisch ist. Aber einfacher als bei der UK version von Godfather 2 ist es allemal. Da musste sogar ich die Untertitel anstellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.