LinkingChoice Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 bei dem Spiel für die PS3..."Quantum Trost" erscheint jedesmal wenn ich Online spielen will so eine besche***te Fehlermeldung... "Fehler beim Herunterladen der Listeninformation" wer kann mir helfen ich dreh sonst frei, kann doch nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 bei dem Spiel für die PS3..."Quantum Trost" erscheint jedesmal wenn ich Online spielen will so eine besche***te Fehlermeldung..."Fehler beim Herunterladen der Listeninformation" wer kann mir helfen ich dreh sonst frei, kann doch nicht sein... naja fangen wir mal bei den Basics an 1. funktionieren andere Spiele einwandfrei Online? 2. ist ein router zwischengeschaltet? 3. wichtige ports freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 jop alles klar Burnout ,Motorstorm, High Velocity Bowling alles geht Online...bei Quantum trost komme ich aber komischerweise in den Online Waffenladen und die bestenliste (Online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 hatte ich auch oft bei dem Spiel, einfach nochmal oder später versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 bei dem Spiel für die PS3..."Quantum Trost" erscheint jedesmal wenn ich Online spielen will so eine besche***te Fehlermeldung..."Fehler beim Herunterladen der Listeninformation" wer kann mir helfen ich dreh sonst frei, kann doch nicht sein... Link ich hatte es auch öfters! Bei mir trat der Fehler immer nur dann auf, wenn ich immer zu schnell die Tasten gedrückt habe:) Lass dir einfach Zeit beim Auswählen des Online Spiels. So habe ich mein Problem behoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 bei dem Spiel für die PS3..."Quantum Trost" erscheint jedesmal wenn ich Online spielen will so eine besche***te Fehlermeldung..."Fehler beim Herunterladen der Listeninformation" wer kann mir helfen ich dreh sonst frei, kann doch nicht sein... Hi, kommt bei mir auch immer, hat nix mit Router oder ähnlichem zu tun. Einfach öfter probieren und immer die Fehlermeldung wegklicken, beim 3. oder 4. mal lädt das Spiel dann ganz normal. Ist irgendwie immer da diese Meldung, hab meine Online-Spiele trotzdem geschafft ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 habs geknackt..hahahah...lag am W-Lan..also alle die Wlan benutzen dieser fehler wird euch ewig quälen hab jetzt Lam kabel beim zocken dran und funzt 1A Andere Frage...die Trophäe:"Spiele die goldene Harfe" was muss ich machen ich hab ihn getroffen den mit dem Colt..ich hab ihn halt meine Waffe ganz lieb an die wange gedrückt und dann ist er umgefallen gab keine trophäe...Hilfe die is so K**ke die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Bei mir kam die sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 der fehler hat aber keine großen auswirkungen gehabt. der trat bei mir auch immer auf als ich in den onlinebereich gegangen bin. es kam vor das er 2-3 mal direkt hinternander kam aber das war nix wildes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 HAtte es auch öfters.Einfach neu mitm Server verbinden oder Spiel neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bei mir kommt diese meldung auch immer und immer wieder hab hier im thread auch noch keine lösung gefunden. und ja, ich geh über wlan rein.. auch das neu anmelden beim psn und dann spiel neustarten und gedultig wieder und wieder versuchen bringt bei mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bei mir kommt diese meldung auch immer und immer wiederhab hier im thread auch noch keine lösung gefunden. und ja, ich geh über wlan rein.. auch das neu anmelden beim psn und dann spiel neustarten und gedultig wieder und wieder versuchen bringt bei mir nichts. Du weißt schon das die Ps3 einen Schlechten W-Lan Empfänger hat? Ich selbst hab das Game nicht... Aber versuch es mal mit Lan-Kabel. Bei mir klappt jetzt alles einwandfrei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Konsole aus Konsole wieder an Internet verbinden Quantum anmachen und Mehrspieler wählen... so ab hier geht es los...einfach nur ne weile warten oder sofort auf Einzelspieler und online Spiel amnchmal gehts sofort wenn nicht einfach 10sek. auf MehrSpieler warten und dann erst wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.