Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quantum Trost Fehler


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei dem Spiel für die PS3..."Quantum Trost" erscheint jedesmal wenn ich Online spielen will so eine besche***te Fehlermeldung...

"Fehler beim Herunterladen der Listeninformation"

wer kann mir helfen ich dreh sonst frei,:mad::mad::mad::mad: kann doch nicht sein...

naja fangen wir mal bei den Basics an :)

1. funktionieren andere Spiele einwandfrei Online?

2. ist ein router zwischengeschaltet?

3. wichtige ports freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Spiel für die PS3..."Quantum Trost" erscheint jedesmal wenn ich Online spielen will so eine besche***te Fehlermeldung...

"Fehler beim Herunterladen der Listeninformation"

wer kann mir helfen ich dreh sonst frei,:mad::mad::mad::mad: kann doch nicht sein...

Link ich hatte es auch öfters! Bei mir trat der Fehler immer nur dann auf, wenn ich immer zu schnell die Tasten gedrückt habe:) Lass dir einfach Zeit beim Auswählen des Online Spiels. So habe ich mein Problem behoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Spiel für die PS3..."Quantum Trost" erscheint jedesmal wenn ich Online spielen will so eine besche***te Fehlermeldung...

"Fehler beim Herunterladen der Listeninformation"

wer kann mir helfen ich dreh sonst frei,:mad::mad::mad::mad: kann doch nicht sein...

Hi, kommt bei mir auch immer, hat nix mit Router oder ähnlichem zu tun. Einfach öfter probieren und immer die Fehlermeldung wegklicken, beim 3. oder 4. mal lädt das Spiel dann ganz normal. Ist irgendwie immer da diese Meldung, hab meine Online-Spiele trotzdem geschafft ;-).:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs geknackt..hahahah...lag am W-Lan..also alle die Wlan benutzen dieser fehler wird euch ewig quälen hab jetzt Lam kabel beim zocken dran und funzt 1A

Andere Frage...die Trophäe:"Spiele die goldene Harfe" was muss ich machen ich hab ihn getroffen den mit dem Colt..ich hab ihn halt meine Waffe ganz lieb an die wange gedrückt und dann ist er umgefallen gab keine trophäe...Hilfe die is so K**ke die trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt diese meldung auch immer und immer wieder

hab hier im thread auch noch keine lösung gefunden.

und ja, ich geh über wlan rein..

auch das neu anmelden beim psn und dann spiel neustarten und gedultig

wieder und wieder versuchen bringt bei mir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt diese meldung auch immer und immer wieder

hab hier im thread auch noch keine lösung gefunden.

und ja, ich geh über wlan rein..

auch das neu anmelden beim psn und dann spiel neustarten und gedultig

wieder und wieder versuchen bringt bei mir nichts.

Du weißt schon das die Ps3 einen Schlechten W-Lan Empfänger hat?

Ich selbst hab das Game nicht... Aber versuch es mal mit Lan-Kabel. Bei mir klappt jetzt alles einwandfrei =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsole aus

Konsole wieder an

Internet verbinden

Quantum anmachen und Mehrspieler wählen...

so ab hier geht es los...einfach nur ne weile warten oder sofort auf Einzelspieler und online Spiel amnchmal gehts sofort wenn nicht einfach 10sek. auf MehrSpieler warten und dann erst wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...