polteran Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo liebe Rentner! Ich bin gerade dabei ein paar ältere Spieler in meine Liste zu adden. Da ich selbst Baujahr 1975 bin, suche ich paar Spieler über 30 Jahre. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Wenn ihr also zu den Fortgeschrittenen gehört (auch wenn es nur das Alter ist ) dann meldet Euch. Vielleicht kann man sich bei dem einen oder anderen Online Game (Vollpreis oder PSN) gegenseitig helfen. Werte Grüße polteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Moin, ich auch, Jahrgang 1979 und habe schon seit ersten Game-Boy geholt und bis jetzt noch immer Gamefreakerin. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Na Du bist ja mal lustig. Darf man bei Bj. 75 schon alter Sack sagen? Also ich gehöre zur Ü30-Gruppe. Was spielst Du denn so?? Vielleicht bist Du ja noch wach und liest das. Die alten müssen ja immer früher ins Bett, nicht? Hm...nur ich frag mich ob sich die Hessen und die Bayern vertragen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hi, Bin Baujahr 78, Rentner hat noch keiner zu mir gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo ihr alten Säcke. Hier ist noch ein 75er. Aber bis zur Rente dauert's noch ein weilchen... Da gibt's noch mehr alte Leute: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/26443-an-alle-fast-c-ue30-gamer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Moin BJ '79 meldet sich hier. Wenn es hier so weiter geht wird sicherlich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Tag zusammen. Ebenfalls 79er Baujahr und somit im Ü30 Club. Hab ebenfalls bessere erfahrungen mit "älteren semestern" gemacht, gerade beim online spielen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem "schlachtfeld" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bitte Suchfunktion benutzen. http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/26443-an-alle-fast-c-ue30-gamer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.