Kill-Thomas Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 So da ich ja schon sehr lange "schwarz" hier unterwegs bin hab ich mir gedacht: " Warum melde ich micht eigentlich nicht an und stell mich gleich vor?" Nach reichlich Überlegung kam ich doch dazu den Schritt zu wagen und sage hiermit mal "HALLO"!!!! Ich heiße im richtigen Leben ( falls eins existiert ) Thomas und bin Baujahr 1988. Für alle die im Matheunterricht nicht aufgepasst haben: Bin frische 21 Jahre alt und lebe in der guten Hofbräustadt Würzburg . Wo das ist? Hmm mal überlegen....Hofbräu....Bier....AHHH ....in Bayern natürlich. Gehts genauer? Hmm natürlich...in Unterfranken. Bin leidenschaftlicher Bier-, Weizentrinker und hau gerne mal so richtig auf den Putz wenn sich nicht gerade meine Augen an der PS3 verklebt haben. Arbeite als Feinlogister ( Ich find die Beizeichnug einfach so toll ) in einem Friseurgroßhandel Wenn manche Frauen jetzt denken: Wow warte mal....Friseurgroßhandel hmmmm OMG der hat ja alles für mein Haar!!! Tja dann haben sie Recht Und für Männerhaar bestimmt auch Wüsste jetzt nicht was ich noch zu erzählen habe...hmmm..... [...] [...] Nein! Gibt nichts mehr zu erzählen. Doch wenn ihr Fragen habt, dann scheucht euch nicht sie mir zu stellen. Ich beise nicht es sei den ihr seid aus Schokolade.... Dann auf eine gute Zusammenarbeit und PROST! :17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Würzburger Hofbrüh... Naja, also dann werf ich mal nen Stein nach Würzburg hier von Lohr aus. Und nein, ich mag auch kein Lohrer Bier. Welches wenn ich überhaupt welches trinke verrate ich Dir nicht! *IchhabdieHaareschönichhabdieHaareschön* Gruß bumbewasserzang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...