Kill-Thomas Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 So da ich ja schon sehr lange "schwarz" hier unterwegs bin hab ich mir gedacht: " Warum melde ich micht eigentlich nicht an und stell mich gleich vor?" Nach reichlich Überlegung kam ich doch dazu den Schritt zu wagen und sage hiermit mal "HALLO"!!!! Ich heiße im richtigen Leben ( falls eins existiert ) Thomas und bin Baujahr 1988. Für alle die im Matheunterricht nicht aufgepasst haben: Bin frische 21 Jahre alt und lebe in der guten Hofbräustadt Würzburg . Wo das ist? Hmm mal überlegen....Hofbräu....Bier....AHHH ....in Bayern natürlich. Gehts genauer? Hmm natürlich...in Unterfranken. Bin leidenschaftlicher Bier-, Weizentrinker und hau gerne mal so richtig auf den Putz wenn sich nicht gerade meine Augen an der PS3 verklebt haben. Arbeite als Feinlogister ( Ich find die Beizeichnug einfach so toll ) in einem Friseurgroßhandel Wenn manche Frauen jetzt denken: Wow warte mal....Friseurgroßhandel hmmmm OMG der hat ja alles für mein Haar!!! Tja dann haben sie Recht Und für Männerhaar bestimmt auch Wüsste jetzt nicht was ich noch zu erzählen habe...hmmm..... [...] [...] Nein! Gibt nichts mehr zu erzählen. Doch wenn ihr Fragen habt, dann scheucht euch nicht sie mir zu stellen. Ich beise nicht es sei den ihr seid aus Schokolade.... Dann auf eine gute Zusammenarbeit und PROST! :17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Würzburger Hofbrüh... Naja, also dann werf ich mal nen Stein nach Würzburg hier von Lohr aus. Und nein, ich mag auch kein Lohrer Bier. Welches wenn ich überhaupt welches trinke verrate ich Dir nicht! *IchhabdieHaareschönichhabdieHaareschön* Gruß bumbewasserzang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City_of_God Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Herzlich Willkommen, heiße auch Thomas und bin auch 1988 Baujahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Servus! noch einer aus dem schönen Bayern:smile: herzlich willkommen hier bei den Trophyverrückten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Willkommen bei uns^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Na dann willkommen bin von Berlin nach Bayern gezogen und wohne in Deggendorf wenns dir was sagt. Was zockst du so? Da fällt mir ein Shottella kommt auch aus Unterfranken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 jo haarige vorstellung ... na dann prost ich dir auch mal mit meinem kühlen weizen zu greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wünsche dir viel Spaß hier, bin selber erst neu hier aber der Forum hier ist sehr übersichtlich und hilfreich ! MfG Don Igor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assasine94-2 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Und Thomas mich könntest du ja kennen^^ Zumindest meinem Dauer Freienjob-bei-euch-macher^^ Bist bekennender Würzburger Hofbräu-Trinker, aber ihr macht bei nem Gewinnspiel von Distelhäsuer mit und feiert da kräftig? lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Allmächd noch a Franke hier:smile: Wünsch dir viel Spaß auf der Seite. Gruß Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gute Vorstellung.Herzlich Willkommen hier im Forum =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.