King_Of_Hell2310 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wollt euch nur Infomieren das Ingame Musik 1 A Funktioniert schön beim Metzeln Metal gehört:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ja bei mir stundenlang dein Dreschmetal naja ich habs noch vor mir ist aber easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ingame musik für welches game??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ingame musik für welches game??? sorry man bist du eig bescheuert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wollt euch nur Infomierendas Ingame Musik 1 A Funktioniert schön beim Metzeln Metal gehört:drool5: Was willst du uns damit sagen? sorry man bist du eig bescheuert ?? Mach mal hier net auf dicke Hose N bisschen Benehmen könnte net schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Was willst du uns damit sagen?Mach mal hier net auf dicke Hose N bisschen Benehmen könnte net schaden. hast recht er hätte es anders formulieren sollen aber im grunde hat er recht;) ingame musik für welches game??? wer lesen kann is klar im vorteil lees x den forum namen oder seh dir das bunner etwas genauer an da steht: DANTES INFERNO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Was willst du uns damit sagen?Mach mal hier net auf dicke Hose N bisschen Benehmen könnte net schaden. was er uns sagen will?:emot-raise: na das es geht und er metal gehört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja was geht? Über die PS3 Musik hören während dem Zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo0087 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja was geht? Über die PS3 Musik hören während dem Zocken? jop das geht Spiel starten=> Homebutton Musik anwählen=> Homebutton und losspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Alles klar, dann weiss ich ja jetzt Bescheid. Wäre gut gewesen, wenn er n wenig genauer beschrieben hätte, was er eigentlich meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 yo sorry habs net gesehen das es für dantes inferno is, abraxas aber brauchst net gleich die leute beleidigen, ich kenn es nur von burnout her, dachte es geht mittlerweile für alle games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 yo sorry habs net gesehen das es für dantes inferno is, abraxas aber brauchst net gleich die leute beleidigen, ich kenn es nur von burnout her, dachte es geht mittlerweile für alle games. geht bei mehreren Game MK vs DC und Sacred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.