Röde Orm Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hier bin ich.... wie es sich in jedem guten Forum gehört, möchte ich mich Vorstellen, da ich auch schon einige Tage "schwarz" mitgelesen habe.... Erstmal nen großes Lob an euch!!!! Nicht ohne Grund Melde ich mich hier an, denn viele gute Informationen sind hier zu finden, aber nun genug Geschleimt. Komme aus dem Hohen Norden, aus Flensburg und Leidenschaftlicher Sony Anhänger. Derzeit rege ich mich (immernoch) über Modern Warfare2 auf aber ab 4 März ist das wohl auch vorerst Erledigt...ihr wißt was ich meine. Spiele gerne Rollenspiele, Shooter und jedes andere Game was sich lohnt zu Zocken. Hoffe auf regen Austausch! Peace. Gruss Röde Orm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Na dann herzlich Willkommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City_of_God Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hello der 4 März wird aller Leben verändern lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 rolenspiele sind geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.