Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Challenge

Stephan_SR

Schwierigste Challenge  

192 Stimmen

1. 1. Schwierigste Challenge

• Challenge 1
      1
    • Challenge 2
      16
    • Challenge 3
      8
    • Challenge 4
      49
    • Challenge 5
      2
    • Challenge 6
      42
    • Challenge 7
      74
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir wars definitiv die 3.

Gab immer mal wieder Momente wo ich mich beim Versteinern einfach verdrückt hab und genau in dem Moment trifft dich n Schwinger.

War manchmal echt zum Heulen.

Geschrieben

Ich habe für die siebente Challenge gevotet. Nicht getroffen zu werden ist schon schwierig, wobei mit der richtigen Taktik ist das alles machbar. Da finde ich Teil 1 von GoW schon wesentlich schwieriger.

Geschrieben

Ich fande Challange 4 recht nervig, da ging ich schon ein Stück. Da musste ich mir auch erstmal eine Taktik zurechtlegen um Gegner zu erledigen und gleichzeitig auf den Prediger zu achten. Am Ende hat mir hier auch das Video im Leitfaden geholfen.

Alles in allem fande ich aber die Challaenges in Teil 1 schwerer.

Geschrieben

Ich häng grad noch an der 6ten fest. Bin zu ungeduldig und blocke einfach zuwenig....werds morgen nochmal mit etwas mehr Geduld probieren ;)

Geschrieben

Des stimmt aber nicht, wenn man eine Herausforderung abgeschlossen hat, kann man seinen Erfolg speichern!!! Des war die gute Änderung zum ersten Teil. Bei dem mußte man immer von vorne anfangen.

Geschrieben

Ich hatte nach jeder Challenge abgespeichert. Der Stick wär glaub schon im Fernseher gelandet wenn ich das vergessen hätte ;) Bin nun durch und muss sagen, daß die 7te deutlich leichter ist als Nr. 6 oder Nr. 4 ... hab bei der letzten auch erstmal meinen Steinbrockenwerfenden Freund gekillt und mich danach um den Rest gekümmert. Alles in allem deutlich schwerer als die Herausforderungen bei GOW1.

Geschrieben

Eindeutig die Nr. 7, an der ich momentan noch hänge, Nr. 4 war auch noch nicht so leicht. 2, 5 und 6 hab ich im ersten Versuch geschafft, die anderen unter 5 Versuchen, aber bei 7 sinds jetzt schon etwa 30.

Geschrieben

Also am meisten bin ich in der 6ten Challenge gestoben. Hab für die auch am längsten gebracucht. Nur schwer war sie net nur nervig wegn dem dauernden alles nochmal machen. FÜr mich ist imma noch die schwierigste Challenge in GOW 1 und zwar die nummer 10. Hab da damals 7 Stunden am Stück an dem kackding gehangen. ich Hasse GOW 1. GOW 2 is zwar Story länger aber dafür irgendiwe besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...