snap Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Hey Leute! Was sagt ihr zu Uncharted 2 was ihr bislang gesehen habt? Also das erste Gameplay Video hat mich richtig überzeugt! Weiß schon jemand ob es wieder diese dummen Monster wie in Teil 1 geben wird? MfG :wink:
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Hey Leute!Was sagt ihr zu Uncharted 2 was ihr bislang gesehen habt? Also das erste Gameplay Video hat mich richtig überzeugt! Weiß schon jemand ob es wieder diese dummen Monster wie in Teil 1 geben wird? MfG :wink: Hi Es stehen schon viele Meinungen im NEWS-Bereich unter Uncharted 2, wenn's dich interessiert
snap Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Mist sry hatte nicht unter "News" geguckt
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Mist sry hatte nicht unter "News" geguckt ne ist ja nicht unbedingt falsch. war nur ein Hinweis. Muss man ja nicht von ausgehen, dass mal was gescheites im news-bereich steht (@ballabu :wink:)
ballabu1978 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ne ist ja nicht unbedingt falsch. war nur ein Hinweis. Muss man ja nicht von ausgehen, dass mal was gescheites im news-bereich steht (@ballabu :wink:) Das hab ich gelesen () .
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Das hab ich gelesen () . War auch so gedacht :emot-holy:
ren007nix Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Wieder einer mehr, der gegen diese dummen Zombies ist! Das ist das einzige, dass ich den Programmierern vorwerfen würde! lg René
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.