ManUnited Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Weiss nicht ob jemand noch das Spiel hatxD ich habs noch und hätt mal Bock auf nen Turnier... Wer Lust hat kann sich in diesen Thread hier eintragen, ich dachte so an 12-24 Teilnehmer... Also macht alle mit die das Spiel noch haben... MfG ManUnited PS: Spielregeln mach ich dann später nachdem sich genug eintragen haben... Weiss nich ob es noch genug zockn... Teilnehmerliste: 01.: manunited1995 02.: SasukeTheRipper 03.: B_Wladi 04.: F-I-N-N-1 05.: EliteZocker1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hmmm und was soll das Tunier bringen? Ich bin echt gut Hab das Game aber leider net mehr Sonst wäre ich dabei:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das Turnier soll Spaß bringen 8) Ich dachte mir schon dass viele das Game net mehr haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich habe schon Platin, aber bin dabei Mit Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 habs seit heut zock erstmal die online trophys wäre auch dabei headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 OK Dann sind wir nun zu dritt Teilnehmerliste: 1. manunited1995 2. SasukeTheRipper 3. B_Wladi ... Macht kräftig Werbung zu dritt wird das nix;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das Turnier soll Spaß bringen 8) Ich dachte mir schon dass viele das Game net mehr haben... Bitte keine Doppelposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie siehts denn jetzt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja wir sind erst zu dritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Dann spielen wir zu dritt aus Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja aber zu dritt macht es keinen Spaß wenn du jemand kennst der das Spiel hat kann den ja mal fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja aber zu dritt macht es keinen Spaß wenn du jemand kennst der das Spiel hat kann den ja mal fragen... Ne ich kenne keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kla macht das zu dritt spass noch mit headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Will nicht noch jemand mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 jo ich wäre auch noch dabei manunited jennst mich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 jo ich wäre auch noch dabei manunited jennst mich ja Klar ich hab dich in der Liste, nun sind wir zu viert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 bin dabei aber dann EliteZocker1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Aktualisiert...:... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.