Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Wege führen nach Madrid! - Champions Leaque 2010!


unknown-ffm

Recommended Posts

AC Florenz - Blackburn Rovers 5:0

Blackburn Rovers- AC Florenz 0:4

Torschützen: 4x Gilardino, 3x Vargas, 1x Montolivo, 1x Donadel

du musst wie immer gleich voll loslegen oder :biggrin5:

ne frage habt ihr über online teamwork gespielt?

weil gg TerminatorVamp geht es nur mit online teamwork :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da wie ich (ja sogar ich :D ) finde das hier viele Tuniere sind und das hier Tuniere iwie zum "Alltag" werden, was heißt das jeder nur einfach schnell seine Spiele spielt und dann das Ergebniss hier reinknallt und auch eigentlich nicht viel von den anderen Ergebnissen mitkriegt,

möchte ich gerne so ne Art Spieltagszusammenfassung schreiben, wo dann immer paar Ergebnisse und "News" (z.B. wer aktuell der beste/erfolgreichste Spieler ist oder der beste Goalgetter), drin stehen, damit man auch mitbekommt was so andere Spieler gerade machen.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch ab und zu mal vllt. kurze Spielberichte schreiben , die ich dann da einbringen kann.

Vllt. kommt das ja gut an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da wie ich (ja sogar ich :D ) finde das hier viele Tuniere sind und das hier Tuniere iwie zum "Alltag" werden, was heißt das jeder nur einfach schnell seine Spiele spielt und dann das Ergebniss hier reinknallt und auch eigentlich nicht viel von den anderen Ergebnissen mitkriegt,

möchte ich gerne so ne Art Spieltagszusammenfassung schreiben, wo dann immer paar Ergebnisse und "News" (z.B. wer aktuell der beste/erfolgreichste Spieler ist oder der beste Goalgetter), drin stehen, damit man auch mitbekommt was so andere Spieler gerade machen.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch ab und zu mal vllt. kurze Spielberichte schreiben , die ich dann da einbringen kann.

Vllt. kommt das ja gut an. :D

is ne gute idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das problem ist nur bei dir aber was soll ich machen erklär mal werd es mal versuchen hoffe ich kann dann gegen dich normal spielen

Warum nur bei mir? Kann ich auch nix dafür, habe alle Ports offen und so weiter, habe extra nachgeschaut! Außerdem spiele ich mit den anderen ja über Rangliste ;) wie z.Bsp. Feruado.

Edit: Mach mal einen Internet Verbindungstest im PSN und sag mal ob UPNP aktiviert ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war auch Teamwork ...

Das liegt auch an EA, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt :banghead:

Komisch dass es nur bei FIFA 10 so ist mit dem einladen, sonst bei keinem anderen Spiel. Damals habe ich dem mckev gesagt er soll mal ein paar von seiner FL löschen, ja und da ging es dann komischerweise :emot-raise:

Auch komisch, dass immer TW funktioniert, wobei rl und nrl eigentlich nichts anderes sein sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...